Zockervater Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Juhu, bin schon bei 8000 Kills Nur noch 16mal die Mission und ich muss nie wieder den Namen Justus hören/lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Juhu, bin schon bei 8000 Kills Nur noch 16mal die Mission und ich muss nie wieder den Namen Justus hören/lesen. Ohh man da kommen erinnerungen wach ^^ Aber da kann ich dich voll verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei mir sind es 120-130 Kills Pro Durchlauf. Juhu, bin schon bei 8000 Kills Nur noch 16mal die Mission und ich muss nie wieder den Namen Justus hören/lesen. Vielen Dank für die Info, mir fehlen noch fast 4000 Kills und so gut das Spiel auch ist ich bin echt froh wenn das geschafft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi Leute. Also ihr meint bei Vertrag Nr 4 kann man am meisten Kills holen? Wie ist das beim letzten? Benoit hat ja auch ziemlich viele Söldner dabei... Hab leider in allen Lvl nicht durchgezählt hrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 beim letzten hast du aber das problem das am anfang so gut wie nix da ist und du dann später auch immer rumrennen musst das dich benoit net trift. deswegen geht dipl. vertrag am besten und am schnellsten, weil ich mein 130 kills in net mal 15min ist schon einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja da haste wohl recht. Wie macht ihr das, lasst ihr Boris gleich draufgehen und killt damit mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hab mich direkt an die tür gestellt und bin am ersten gegner mit dem raketenwerfer vorbei das der gleich auf boris draufhält, da hinter alles gekillt. dann alle normlen gegner immer gekillt und die raketenjungs stehen lassen, boris kam eigentlich nie weiter als zur 2 ecke bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hehe genau, einfach links liegen lassen ^^ so dachte ich mir das Bin jetzt bei 8976 Kills... Kann Justus auch schon nichtmehr hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mal ne Frage zu den 10.000 Kills. War gestern in Mission 7 glaube ich, in der man den Generator zerstören muss. bei den 3 Teilen des Generators sind immer wieder Gegner nachgespawnt. War vornehmlich damit beschäftigt die Mission zu erfüllen, aber evtl. wäre das eine geeignete Stelle um viele Gegner zu generieren. Werde nochmal schauen ob das wirklich so ist oder irgendwann schlichtweg keine Gegner mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kommen keine Gegner mehr irgendwann, hab ich auch ein getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Okay, ganz so bekloppt ist das Speichersystem dann doch nicht, wenn es darum geht, eine laufende Mission abzubrechen und ins Hauptemnü zurückzugehen: Ausrüstung und Kills werden 1A übernommen, nur der Spielfortschritt eben mal so gar nicht! Guerrillia kann mich da immer mal wieder zum schmunzeln bringen - Was sollen diese halben Sachen?! Egal, eine Frage: Kann man die Mehrspieler-Trophäen in einem privaten Spiel erspielen, oder ist dies nur öffentlich möglich? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 No muss öffentlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 No muss öffentlich sein Okay, klappt das gut, haut die Verbindung hin? =) Hat das Spiel eine Sprach-Chat-Funktion, oder läuft Kommunikation nur über ne Party auf der Vita? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kommen keine Gegner mehr irgendwann, hab ich auch ein getestet Ah okay. Danke. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Okay, klappt das gut, haut die Verbindung hin? =)Hat das Spiel eine Sprach-Chat-Funktion, oder läuft Kommunikation nur über ne Party auf der Vita? =) Die Verbindung ist eigentlich immer sehr gut, hatte bisher kaum Probleme und habe schon alle Online-Trophäen. Von Sprach-Chat weiß ich nichts, wir haben immer über Party miteinander kommuniziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Zum Schluss hat mir auch nur noch diese Information gefehlt und ich habe diese Mission sicher mehr als fünfmal gezockt und der letzte Offizier war einfach nie zu finden. Versuche mal folgenden Weg: Wenn du in den Bereich mit den beiden Scharfschützen kommst dann nimm nicht den unterirdischen Weg, sondern geh ganz an das Ende in diesem Areal. Dort gibt es einen Aufzug der dich direkt in den Bereich mit den 2 anderen Offizieren bringt und diesmal sollten dann auch beide da sein. Achja, der fehlende Offizier ist dann aber trotzdem nicht an genau der selben Stelle wie im Video. Ich hoffe du hast meine Beschreibung verstanden, so sollte es auf jeden Fall funktionieren. Viel Glück dabei und gib doch bitte kurz Rückmeldung wenn es geklappt hat. Vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Vielen Dank für die Info. Sehr gerne, freut mich wenn ich dir damit helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 bei mission 8 der verdeckt vertrag, wie komm ich am ende unendeckt ausm tresorraum ? das ghost teil kann ich da net verwenden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 bei mission 8 der verdeckt vertrag, wie komm ich am ende unendeckt ausm tresorraum ? das ghost teil kann ich da net verwenden ... Nein, das Ghost-VAN-Guard geht nicht, weil ein Störsender direkt beim Aufzug steht. Musst ohne VAN-Guard versuchen den Raum zu verlassen. Versuche den ersten Gegner an den Treppen zu erledigen und dann im Rücken der anderen Gegner zum Aufzug zu kommen. Wirst sicher zwei, drei Versuche brauchen bis du den richtigen Punkt schaffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 bei mission 8 der verdeckt vertrag, wie komm ich am ende unendeckt ausm tresorraum ? das ghost teil kann ich da net verwenden ... Wenn du unten die Sprengladungen gelegt hast, verstecke dich erstmal neben der Treppe wo ein Soldat runter kommt (Wenn man auf die Tresortür schaut, ist es die linke Treppe). Sobald er unten ist, stell dich halbwegs auf die Treppe und lass Grey vorbei laufen, danach sofort links rum laufen (nicht sprinten) und die Tür aktivieren. Bei der Methode kommt keiner um - bis die Tür zu ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.