Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mich direkt an die tür gestellt und bin am ersten gegner mit dem raketenwerfer vorbei das der gleich auf boris draufhält, da hinter alles gekillt. dann alle normlen gegner immer gekillt und die raketenjungs stehen lassen, boris kam eigentlich nie weiter als zur 2 ecke bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu den 10.000 Kills.

War gestern in Mission 7 glaube ich, in der man den Generator zerstören muss. bei den 3 Teilen des Generators sind immer wieder Gegner nachgespawnt.

War vornehmlich damit beschäftigt die Mission zu erfüllen, aber evtl. wäre das eine geeignete Stelle um viele Gegner zu generieren.

Werde nochmal schauen ob das wirklich so ist oder irgendwann schlichtweg keine Gegner mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ganz so bekloppt ist das Speichersystem dann doch nicht, wenn es darum geht, eine laufende Mission abzubrechen und ins Hauptemnü zurückzugehen: Ausrüstung und Kills werden 1A übernommen, nur der Spielfortschritt eben mal so gar nicht! :D Guerrillia kann mich da immer mal wieder zum schmunzeln bringen - Was sollen diese halben Sachen?! :D

Egal, eine Frage: Kann man die Mehrspieler-Trophäen in einem privaten Spiel erspielen, oder ist dies nur öffentlich möglich? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, klappt das gut, haut die Verbindung hin? =)

Hat das Spiel eine Sprach-Chat-Funktion, oder läuft Kommunikation nur über ne Party auf der Vita? =)

Die Verbindung ist eigentlich immer sehr gut, hatte bisher kaum Probleme und habe schon alle Online-Trophäen.

Von Sprach-Chat weiß ich nichts, wir haben immer über Party miteinander kommuniziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluss hat mir auch nur noch diese Information gefehlt und ich habe diese Mission sicher mehr als fünfmal gezockt und der letzte Offizier war einfach nie zu finden. :banghead:

Versuche mal folgenden Weg: Wenn du in den Bereich mit den beiden Scharfschützen kommst dann nimm nicht den unterirdischen Weg, sondern geh ganz an das Ende in diesem Areal. Dort gibt es einen Aufzug der dich direkt in den Bereich mit den 2 anderen Offizieren bringt und diesmal sollten dann auch beide da sein.

Achja, der fehlende Offizier ist dann aber trotzdem nicht an genau der selben Stelle wie im Video. Ich hoffe du hast meine Beschreibung verstanden, so sollte es auf jeden Fall funktionieren.

Viel Glück dabei und gib doch bitte kurz Rückmeldung wenn es geklappt hat.

Vielen Dank für die Info. :thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mission 8 der verdeckt vertrag, wie komm ich am ende unendeckt ausm tresorraum ? das ghost teil kann ich da net verwenden ...

Nein, das Ghost-VAN-Guard geht nicht, weil ein Störsender direkt beim Aufzug steht. Musst ohne VAN-Guard versuchen den Raum zu verlassen.

Versuche den ersten Gegner an den Treppen zu erledigen und dann im Rücken der anderen Gegner zum Aufzug zu kommen. Wirst sicher zwei, drei Versuche brauchen bis du den richtigen Punkt schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mission 8 der verdeckt vertrag, wie komm ich am ende unendeckt ausm tresorraum ? das ghost teil kann ich da net verwenden ...

Wenn du unten die Sprengladungen gelegt hast, verstecke dich erstmal neben der Treppe wo ein Soldat runter kommt (Wenn man auf die Tresortür schaut, ist es die linke Treppe). Sobald er unten ist, stell dich halbwegs auf die Treppe und lass Grey vorbei laufen, danach sofort links rum laufen (nicht sprinten) und die Tür aktivieren. Bei der Methode kommt keiner um - bis die Tür zu ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...