Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

Das Spiel hat schon einen seltsame Art von Humor um die hundert Runden Multiplayer voll zukriegen.

Ich trete einem öffentlichen Spiel bei, suche meine Waffen aus, mache einen Schritt und die Runde ist zu Ende und ich bin letzter mit 0 0 Statistik :skep:

Das ist mir schon mehr als einmal passiert, solang es aber für die Trophäe zählt soll es mir recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entkomme aus dem Tresorraum ohne entdeckt zu werden...

wtf das funzt ja mal garnicht. 45 mins probiere ich es schon... hat das einer geschafft?

Das ist wirklich nicht so leicht, habe auch einige Versuche gebraucht um das zu schaffen. Ich bin direkt nach oben gerannt und habe mich erstmal in der linken Ecke versteckt, ab da muss man dann die Laufwege der Gegner etwas studieren. Kann auch sein das du den ein oder anderen Feind ausschalten musst, aber natürlich nur mit einer Waffe die einen Schalldämpfer besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entkomme aus dem Tresorraum ohne entdeckt zu werden...

wtf das funzt ja mal garnicht. 45 mins probiere ich es schon... hat das einer geschafft?

Servus

Ich hatte gestern auch das Problem wie du :banghead:

Hab alles aus probiert , aber alles ging schief.

Dann hatte ich eine Idee , musste aber die Mission nochmal von vorne spielen weil ich den Panzer-Infiltrator noch anlegen musste.

Hab gewartet bis der erste runter kam, ich stand hinter einer Säule der Gegner neben der Säule .

Dann bin ich einfach nach oben gelaufen von da wo der Gegner runter kam , nicht links laufen sondern schräg rechts Richtung Tresor und dann gleich zum Schalter und gleich drücken.

Das ging auch oft schief , aber es klappte bei mir und nicht anders:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja der erste der runter kommt erlege ich auch mit nem Kopfschuss. Nach kurz warten kommt der zweite und danach Admiral Grey direkt. Habs auch auf der anderen Seite probiert aber da latscht auch einer rum -.-

werds wohl noch paarmal probieren. danke für die Tipps :smile:

Edit:

der Tipp mit gleich hochrennen war der Knaller. Super thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der erste der runter kommt erlege ich auch mit nem Kopfschuss. Nach kurz warten kommt der zweite und danach Admiral Grey direkt. Habs auch auf der anderen Seite probiert aber da latscht auch einer rum -.-

werds wohl noch paarmal probieren. danke für die Tipps :smile:

Edit:

der Tipp mit gleich hochrennen war der Knaller. Super thx

Freut mich das ich helfen konnte, so ist es wohl auch wirklich am einfachsten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja scheint mir auch die einfachste Lösung zu sein ^^

Heute mittag noch den allerletzten Vertrag erfüllen, dann nochma ne Gold und Silber Trophy. Das waren dann alle Story Trophäen. :smile:

Man darf ja nicht an BlackJacks Waffenkammern gehen und muss die Sta 14 dabei haben soweit ich das in Erinnerung habe.

Als Sekundär ne Schrotflinte wird wohl am besten sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Soldaten, die Boris tötet, zählen nicht dazu. Es zählen nur die Kills, wo du auch die entsprechenden Punkte dafür bekommst. Verletzt du z.Bsp. einen Gegner, aber Boris gibt ihm den Rest, dann bekommst du nur Punkte für die Vorlage, aber den Kill selbst leider nicht.

Vielen Dank für den Hinweis. ;) Um möglichst viele Gegner selbst zu erledigen, wäre es da von Vorteil wenn man Boris zu Beginn einfach sterben lässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game gestern zugelegt, bei Teil 1 lernten mich auch die Helghast veragengenen August endlich auf der PS3 kennen, konnte mir schon ne Menge Laune bereiten. =)

Technisch ist das Spiel ne Granate auf der Vita, das gehört zweifelsohne bis dato zur Elite des Handeld-Gaming's! :)

Bin in der Kampagne im 2. Kapitel, wobei sich folgendes ereignete: Ich zocke bis etwa zur Hälfte der Mission, gehe ins Hauptmenü, versuche kurz darauf weiterzumachen, indem ich die laufende Kampagne fortsetze... und fange ganz von vorne an?!

Bin ich jetzt bekloppt, oder gibt es nur faire Rücksetzpunkte, wenn man draufgeht?! Ich meine, wo gibt es denn so etwas? Wenn ich in einem Spiel nicht über die Möglichkeit verfüge, manuell mein Spielstand abzuspeichern, muss es doch automatische Speicherungen geben!! :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kratos4ever

...nein gibt es leider nicht in dem sinne, ...es werden zwar abschnitte im spiel gespeichert, d. h. wenn man stirbt fällt man zu dem punkt zurück...

...man hat aber die möglichkeit an den muni-kisten ( man muss nix kaufen ) das spiel zuspeichern..., man muss das lev. schon zuende spielen und sollte bei dem kommenden lev. schon die anfangs sequenz. gesehen haben, damit wenn man raus gehen sollte nicht wieder dasletzte lev. kommt...

..ich habe meistens das game über die PS-taste unterbrochen und hab von da an weitergespielt..., funkt auch wenn der akku mal ganz weg ist und wenn man nach dem laden die ps-taste wieder drückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh da streiten sich die Geister denn wenn er Tot ist glaube ich spawnen etwas weniger und andere Gegner

Ich hatte dass bei mir in der Halle mit dem Schiff da kamen dann statt Raketenwerfer- Flammenwerfertypen ^^

Das ist ja blöd, vor allem da ich die Typen mit dem Flammenwerfer nicht ausstehen kann. :biggrin5: Naja dann bleibt der Boris eben am leben, wie viele Kills schafft man denn auf diese Weise in etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratos4ever

...nein gibt es leider nicht in dem sinne, ...es werden zwar abschnitte im spiel gespeichert, d. h. wenn man stirbt fällt man zu dem punkt zurück...

...man hat aber die möglichkeit an den muni-kisten ( man muss nix kaufen ) das spiel zuspeichern..., man muss das lev. schon zuende spielen und sollte bei dem kommenden lev. schon die anfangs sequenz. gesehen haben, damit wenn man raus gehen sollte nicht wieder dasletzte lev. kommt...

..ich habe meistens das game über die PS-taste unterbrochen und hab von da an weitergespielt..., funkt auch wenn der akku mal ganz weg ist und wenn man nach dem laden die ps-taste wieder drückt...

Ja, das mit den fairen Rücksetzpunkten erwähnte ich in meinem Beitrag. =)

Aber keine Auto-Saves, wenn man mal nicht ne Mission durchziehen will bzw. ein anderes Game auf der Vita zocken, ist ne absolute Frechheit, maßlos veraltet und nicht "2013". ;)

Cambridge... Ein Schwesterstudio von Guerrilla Games also... Die ham ihren Sitz in England, wir ham es hier demnach nicht wieder mit bekifften Holländern zu tun.... Ham diese Entwickler hier etwa zuveil Tee gesüffelt... Oder was ist da los?! :D

Bei Killzone 1 gibt es stellenweise miese Checkpoints, aber man bei normalen Spielforschritt niemals eine Mission ganz von vorne beginnen, wenn man mal eine abgebrochen hat... Und bei Mercenary ist es genau umgekehrt! :facepalm: Da müssen die Jungs dund Mädels noch was lernen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...