Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich brauch unbedingt nen Tip wie ich in der ersten Mission die Geiseln neben der Gray Tussie retten kann. Wo gehts da lang? Scheint mir von hinten ne Tür zu geben aber ich komm da nicht hin. Habs probiert in dem Gerichtssaal da rechts runter, da sind ja dann auch andere Geiseln, aber da gibts scheinbar keinen Weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, brauch hilfe bei der Eliminierung mit einer Sprengsatz-Explosion .

Finde einfach keine stelle wo ich das machen kann.

Granaten sind da nicht gemeint oder ?

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:44

Hallo, brauch hilfe bei der Eliminierung mit einer Sprengsatz-Explosion .

Finde einfach keine stelle wo ich das machen kann.

Granaten sind da nicht gemeint oder ?

Hab die Stelle selber gefunden .

Auf der Karte sieht man es auch :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Tipp für mich, wo ich am Besten Kills farmen kann? Habe das Spiel insgesamt sechs Mal durchgespielt und stehe jetzt bei 5.500 Kills. Ich habe doch hier irgendwo ein Spawnpunkt gelesen?
Ich hab es in dem LVL wo man die Diplomaten Familie retten muss gemacht ging recht fix ^^

dito,

ca 130 kills (je nachdem wann boris stirbt) in ca 10-15 min

geht wirklich am schnellsten, das ganze machen bis du mit Justus den aufzug runterfahren kannst dann einfach spiel beenden und neustarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch abweichende Statistiken? Ich habe einmal in der Ingame-Statistik (Karrieredaten) und bei den Bestenlisten nach geschaut. Bei Ingame habe ich insgesamt knapp 6000 Kills und bei den Bestenlisten 5200. Genau das gleiche bei den verdienten Geld. Ingame 850.000 und Bestenlisten knapp 600.000. Welche Statistiken sind jetzt für die Trophies relevant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...