Zockervater Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Jop, da vermisst man den kurzweiligen Singleplayer von CoD. Einmal auf Veteran durchbeißen und fertig. Hoffentlich kommen bald neue Maps für den MP, 6 Karten sind nämlich mager:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mehrspieler Online klappt immer nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hab jetzt ca. 15 Runden Online gespielt und hatte noch keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mehrspieler Online klappt immer nicht Klappt bei mir auch ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Leute ich brauch unbedingt nen Tip wie ich in der ersten Mission die Geiseln neben der Gray Tussie retten kann. Wo gehts da lang? Scheint mir von hinten ne Tür zu geben aber ich komm da nicht hin. Habs probiert in dem Gerichtssaal da rechts runter, da sind ja dann auch andere Geiseln, aber da gibts scheinbar keinen Weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Meinst du die Soldaten in der Gaskammer? Ich glaube nicht, dass du die auch retten musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 doch bestimmt, sobald ich in den raum gehe schlägt meine mission fehl... oder hab ich da vorher welche vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Jop, es schlägt fehl, weil du davor eine Geisel ausgelassen hast (ist mir beim ersten Mal auch passiert). Hast du auch die eine Geisel wo man die eine Trophäe freispielen konnte? Ich habe damals eine Geisel im Serverroom-Stockwerk verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Es gibt einmal den Raum mit Admiral Grey und dann einen weiteren Raum rechts mit einen separaten Eingang. Dort sind die anderen beiden Geiseln. Über Admiral Greys Raum kommt man nicht zu die Geiseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Danke euch, es hat geklappt ^^ hab nun in den ersten zwei Missionen schon alle Verträge erfüllt. Is echt ein wahnsinnig geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hat jemand ein Tipp für mich, wo ich am Besten Kills farmen kann? Habe das Spiel insgesamt sechs Mal durchgespielt und stehe jetzt bei 5.500 Kills. Ich habe doch hier irgendwo ein Spawnpunkt gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich hab es in dem LVL wo man die Diplomaten Familie retten muss gemacht ging recht fix ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo, brauch hilfe bei der Eliminierung mit einer Sprengsatz-Explosion . Finde einfach keine stelle wo ich das machen kann. Granaten sind da nicht gemeint oder ? Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:44 Hallo, brauch hilfe bei der Eliminierung mit einer Sprengsatz-Explosion .Finde einfach keine stelle wo ich das machen kann. Granaten sind da nicht gemeint oder ? Hab die Stelle selber gefunden . Auf der Karte sieht man es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hat jemand ein Tipp für mich, wo ich am Besten Kills farmen kann? Habe das Spiel insgesamt sechs Mal durchgespielt und stehe jetzt bei 5.500 Kills. Ich habe doch hier irgendwo ein Spawnpunkt gelesen? Ich hab es in dem LVL wo man die Diplomaten Familie retten muss gemacht ging recht fix ^^ dito, ca 130 kills (je nachdem wann boris stirbt) in ca 10-15 min geht wirklich am schnellsten, das ganze machen bis du mit Justus den aufzug runterfahren kannst dann einfach spiel beenden und neustarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 dito,ca 130 kills (je nachdem wann boris stirbt) in ca 10-15 min geht wirklich am schnellsten, das ganze machen bis du mit Justus den aufzug runterfahren kannst dann einfach spiel beenden und neustarten Jup Genau wird zwar öde aber man kommt schnell auf die 10000 Kills ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Jup Genau wird zwar öde aber man kommt schnell auf die 10000 Kills ^^ ohja, war nach online und stroy 4x bei ca 5300 kills. dann nochmal das ganze ca 10 stunden, frag mich manchmal wie ich das geschafft habe bzw warum ich das überhaupt durchgezogen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Naja zunächst einmal weil es ein gutes Game ist und weil man das beendet was man angefangen hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Habt ihr auch abweichende Statistiken? Ich habe einmal in der Ingame-Statistik (Karrieredaten) und bei den Bestenlisten nach geschaut. Bei Ingame habe ich insgesamt knapp 6000 Kills und bei den Bestenlisten 5200. Genau das gleiche bei den verdienten Geld. Ingame 850.000 und Bestenlisten knapp 600.000. Welche Statistiken sind jetzt für die Trophies relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Die Ingame das andere wurde wahrscheinlich noch nicht synchronisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das Spiel hat schon einen seltsame Art von Humor um die hundert Runden Multiplayer voll zukriegen. Ich trete einem öffentlichen Spiel bei, suche meine Waffen aus, mache einen Schritt und die Runde ist zu Ende und ich bin letzter mit 0 0 Statistik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.