Obscure Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 mal ne frage zu der ghost trophy habe schon oft getarnt jemanden von hinten gekillt. muss ich irgendwas beachten. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ne ich soll getarnt hinter einem killn mit harten nahkampf. nur habe ich das gemacht oder sieht der mich auf der map wenn ich laufe. oder muss ich ne weste anziehn die geräusche dämpft. muss wohl bischen testen. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ja hab es schon einige Male gemacht,aber kommt nix. Entweder erkenn die mich oder ein Bug. MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.