SasukeTheRipper Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Kann mir jemand sagen, welche Multiplayer-Trophäen man nicht in dem Bot-Mode machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich glaube alle außer "Neuling" und "Aufgerundet." Danke, die hab ich eh schon, hat sich damit also auch erledigt Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Derzeit habe ich auf meiner Vita die PS+ Version des Spiels, allerdings habe ich mir Killzone jetzt auch als Retail geholt. Gibt es eine Möglichkeit, das PS+ Spiel zu löschen, ohne die Speicherdaten zu entfernen? gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Die Lösung war sehr easy Habs Spiel in die Vita gesteckt und dann hat mir das System vorgeschlagen, dass die PS+ Version gelöscht wird und die Speicherdaten auf der Vita bleiben. gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.