A729T1 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo, ich komme nicht weiter und brauche ein Tipp. Level 4: Diplomatischer Vorfall Präzision: Erledigen Sie 1 zusätzlichen Feind, indem Sie Flammenwerfer-Tanks explodieren lassen Ich schieße den tank an der explodiert auch aber es wird nicht gewahrtet Kann mit jemand da weiter helfen ? Voraus schon mal danke schön ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das ging flott, ich bedanke mich herzlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, brauche wider mal Hilfe... Level 9: Letzte Schmerzen Verdeckt: Vernehmen Sie Benoit Hierzu müsst ihr Benoit verhören. Habe ihn schon verhört, und getötet aber es wird nicht als abgeschlossen gewährtet. Nur das ich unter 25 Minuten Mission geschafft hab. Was mache ich falsch? Danke Hat sich erledigt, danke Bearbeitet 19. Mai 2015 von A729T1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.