Korrors Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Guten Morgen Ich habe da ein problem , im Level diplomatischer vorfall soll man ja zum Botschafter schleichen . Jetzt habe ich das problem egal was ich mache an der stelle wo man auf das dach klettern kann. Und nach der nächsten Tür blendet einen ja die sonne , und in der ferne steht einer auf nem balkon. Es ist egal was ich da mache ob so durchschleichen oder vorher alles kille , Ich benutze Ghost van sobald ich die leiter runter gehe . Kommt die stimme von dem jungen das der botschafter erschossen wurde . Und die mission gilt als Gescheitert obwohl ich unsichtbar da stehe. Ich habe mal ein Video Angehängt vielleicht kann mir ja Wer Helfen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=w_f3CexNdQM]VIDEO0002.mp4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.