Zockervater Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Mein Exemplar kommt morgen. (Wohne in der selben Stadt wo Gameware.at seinen Laden hat). Ich finde die Trophäen sind zwar ein wenig zeitintensiv aber sicherlich machbar. Die schwerste wird für mich die Trophäe für den 10er Killstreak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich muss sagen, ich bin überrascht wie gut sich der Multiplayer spielt. Ich habe heute die 10er Killstreak geschafft. Falls es jemanden hilft: Ich habe mir zuerst eine 5er Serie hochgespielt mit dem schallgedämpften Gewehr, dann hatte ich genug Punkte für die tolle Drohne die ihre Klingen in die Köpfe rammt:) Mit der konnte ich dann die restlichen 5 Kills ohne Probleme holen. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Mir fehlt immer noch die Wiederbelebung eines Team-Kameraden. Hat jemand einen gutenTipp für mich? Wieviel/Wielange hast du an einem Stück gespielt für die Ass Wertung? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Jop man muss alle Ziele erfüllen und zwar in einem Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Juhu, nur noch 100 Online-Partien, 10 000 Abschüsse und 1 000 000 Dollar, dann hab ich die Platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 gratuliere ich hoffe dir fehlt bei den drei Dingen nicht mehr ganz soviel das du am Wochenende die Platin bekommst Die letzte Trophäe wird die mit den 10 000 Kills sein. Wenn man alle anderen Trophäen hat, fehlen einem noch so um die 4000 Kills. Dann kann man entweder 40 Stunden MP spielen, oder 10 Stunden lang eine Mission grinden:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich finde es Schade, dass man am Schluss sinnlos "Grinden" muss. Ansonsten waren die Trophäen wirklich unterhaltsam und gut ins Spiel eingebunden. Weiß man schon ob es zu diesem Spiel auch DLC's geben wird? Ich denke ja, dass sicher ein paar neue Maps noch kommen werden, aber Solo-Missionen kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Beschreibe dann mal bitte deinen Weg. Ich sthee gerade vor dem gleichen Problem wie du...Danke Also ich versuchs dir aus dem Gedächnis heraus zu beschreiben, wie ich alle 3 bekommen habe: Am Anfang der Mission drückt man einen Knopf, damit sich die Türe zu einem großen offenen Bereich öffnet (mit 2 Scharfschützen). Wenn du in dieses Gebiet reinkommst, liegt genau vor dir ein unterirdischer Weg, dort ist auch eine Ausrüstungskiste. Wenn du dem Weg folgst kommst du in einen Raum mit ein paar Gegner und 3 Ü-Kameras. Nach diesem Raum kommst du in die Baracken und dort ist der erste Offizier. In diesem Raum ist auch ein Lift, mit dem fährst du nach oben. Oben angekommen, gehst du aus dem Lift, machst eine 180 Grad Drehung und gehst gerade aus in den Raum. Dort ist der 2e Offizier. Nun gehst du aus dem Raum raus und gehst über den ganzen Platz bis zu den Treppen, die dich zum 3. Offizier führen. Dieser 3. Offizier kann unter Umständen auch dein erster Offizier sein, wenn du am Anfang nicht den unterirdischen Weg gehst, sondern den darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Also das ist echt komisch, dass der bei dir nicht auftaucht:( Jop, jede Mission 4mal zu machen ist echt lahm. Wirkt alles ein wenig gestreckt. Dafür ist der MP echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Einen 4fach Kill: Unten in den Baracken beim Offizier. Da kommt ein Aufzug mit 4 Feinden drinn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Veteran ist easy ( kein Vergleich zu Veteran bei CoD). Die fordernste Trophäe für mich war die 10er Killstreak, die geht aber auch ganz fix wenn man in eine gute Gruppe kommt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Nur zur Info zu den 10 000 Kills: Im englischen Forum hat man einen Glitch entdeckt, der unendlich viele Gegner spawnen lässt. Noch muss aber herausgefunden werden wie man diesen auslöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Jop, da vermisst man den kurzweiligen Singleplayer von CoD. Einmal auf Veteran durchbeißen und fertig. Hoffentlich kommen bald neue Maps für den MP, 6 Karten sind nämlich mager:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mehrspieler Online klappt immer nicht Klappt bei mir auch ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Meinst du die Soldaten in der Gaskammer? Ich glaube nicht, dass du die auch retten musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Jop, es schlägt fehl, weil du davor eine Geisel ausgelassen hast (ist mir beim ersten Mal auch passiert). Hast du auch die eine Geisel wo man die eine Trophäe freispielen konnte? Ich habe damals eine Geisel im Serverroom-Stockwerk verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Zur Stelle mit dem Safe: Habe mir zuvor den Ghost-Vanguard ausgerüstet und aufgeladen. Als das Störsignal kam, habe ich sofort mit der schallgedämpften Waffe den Störsender zerstört. Danach konnte ich den Ghost nutzen und schlich gemütlich raus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Soldaten, die Boris tötet, zählen nicht dazu. Es zählen nur die Kills, wo du auch die entsprechenden Punkte dafür bekommst. Verletzt du z.Bsp. einen Gegner, aber Boris gibt ihm den Rest, dann bekommst du nur Punkte für die Vorlage, aber den Kill selbst leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei mir sind es 120-130 Kills Pro Durchlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Juhu, bin schon bei 8000 Kills Nur noch 16mal die Mission und ich muss nie wieder den Namen Justus hören/lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.