Carlo Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Brauch n Tip. Erste Mission, Präzisions Vertrag, sobald ich in den Raum mit der Tussi gehe schlägt er Fehl wegen Geisel retten. Hab vorher 4 von 5. Die letzte ist in diesem raum, Zelle neben der alten. Was muss ich da machen? Und wo kriege ich ein VC39 her? Das sieht aus wie ne aufgemotzte VC32 kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bei der Mission Blitzschlag (die dritte) habe ich nur 2 von 3 Typpis die ich verhören kann... Habe es auf schwer, mittel und eben nochmal auf leicht probiert. Laut Video Guide ist es der Letzte der unten bei diesen Servern steht die man dann hochjagt.... wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Danke Special One, das werd ich dann gleich mal probieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Leute ich brauch unbedingt nen Tip wie ich in der ersten Mission die Geiseln neben der Gray Tussie retten kann. Wo gehts da lang? Scheint mir von hinten ne Tür zu geben aber ich komm da nicht hin. Habs probiert in dem Gerichtssaal da rechts runter, da sind ja dann auch andere Geiseln, aber da gibts scheinbar keinen Weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 doch bestimmt, sobald ich in den raum gehe schlägt meine mission fehl... oder hab ich da vorher welche vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Danke euch, es hat geklappt ^^ hab nun in den ersten zwei Missionen schon alle Verträge erfüllt. Is echt ein wahnsinnig geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Entkomme aus dem Tresorraum ohne entdeckt zu werden... wtf das funzt ja mal garnicht. 45 mins probiere ich es schon... hat das einer geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja der erste der runter kommt erlege ich auch mit nem Kopfschuss. Nach kurz warten kommt der zweite und danach Admiral Grey direkt. Habs auch auf der anderen Seite probiert aber da latscht auch einer rum -.- werds wohl noch paarmal probieren. danke für die Tipps Edit: der Tipp mit gleich hochrennen war der Knaller. Super thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja scheint mir auch die einfachste Lösung zu sein ^^ Heute mittag noch den allerletzten Vertrag erfüllen, dann nochma ne Gold und Silber Trophy. Das waren dann alle Story Trophäen. Man darf ja nicht an BlackJacks Waffenkammern gehen und muss die Sta 14 dabei haben soweit ich das in Erinnerung habe. Als Sekundär ne Schrotflinte wird wohl am besten sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi Leute. Also ihr meint bei Vertrag Nr 4 kann man am meisten Kills holen? Wie ist das beim letzten? Benoit hat ja auch ziemlich viele Söldner dabei... Hab leider in allen Lvl nicht durchgezählt hrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja da haste wohl recht. Wie macht ihr das, lasst ihr Boris gleich draufgehen und killt damit mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hehe genau, einfach links liegen lassen ^^ so dachte ich mir das Bin jetzt bei 8976 Kills... Kann Justus auch schon nichtmehr hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.