OsE-Staude Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es evtl. probleme gibt online zu spielen.? Bis gesten ging alles ohne probleme. Heute kommt immer eine Meldung das es Probleme bei der Spielersuche gibt. Hat vielleicht noch jemand das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Das gleiche Problem hab ich auch! Na super! Da bin ich ja mal gespannt wann das wieder geht! Fehlen noch 2 Trophys. Grrrrrr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich haben gekuckt Google, aber ich nix gefunden habe Seite! Aber Danke! Ich hoffe nur das die Server nicht abgeschaltet wurden, aber das hätten die ja vorher Bescheid geben müssen und nicht gerade mitten im Monat oder? Hab ich auch schon dran gedacht! Wäre aber echt nen Hammer wenn das game bei Plus kommt und dann die abgeschaltet würden. Hab aber auch nirgends was gefunden! Könnte aber echt brechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Mir gehts auch hauptsächlich um die Sterne sehen Trophy. Mach zur not auch noch mal 100 Games wenn nötig. Hätten zwar auch nur um die 30 gefehlt. Wenn jemand Erfahrung bzgl der trophäen in der botzone hat, kann er ja noch mal info geben. Bis dahin heißt es für mich... abwarten und Helghast töten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 In der Botzone bin ich bisher noch nie betäubt worden.Sterne sehen ist dort meines Wissens nach nicht möglich. Na toll! Hatte ja doch noch ein wenig Hoffnung auf Platin, aber die schwindet gerade wieder. Ich hoffe ja immer noch, das es einfach noch mal so klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.