MagicDonsen Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 also die 10.000 kills farmen ist ja sowas gon ätzend ... im spiel inkl. Aufträge sind ja gerade mal die Hälfte .... kotz ... noch 15 Spiele ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 die vekta kommen automatisch wenn du die kills machst ... aber 60 mal diplomatischer vorfall zocken ist hart ...habe noch 15 runden wurg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 ich hab da auch einige versuche gebraucht ... ist ein wenig tricky aber mit der porcupine machbar ... die muss natürlich. vorher aktiviert werden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 die zweite ist die zum letzten areal ganz am schluss ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.