DesertStorm Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hi zusammen, ich hab da mal eine frage und zwar geht es um die trophy : Luftabwehr Schießen Sie im Mehrspieler-Modus 10 feindliche VAN-Guard Drohnen ab. wir haben das die letzten 3 tage probiert und mindestens über 10 Drohnen abgeschoßen (ohne die M80) aber die Trophy kommt einfach nicht. Weiß jemand was wir falsch machen ?? muss das eine besimmte Drohne sein oder geht das nur mit der M80 ??? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 hi, kann mir jemand weiterhelfen ? es geht um denn Stealth Vertrag auf Blut Geld wo man aus der Vault unentdeckt fliehen muss ... hat hier irgendjemand tipps ? schaffe es meist bis auf den Laufsteg aber egal wie ich dann weiter gehe ein gegner sieht mich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.