Squoizy Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 weis noch nciht ob ichs mir holen soll ist es uncut? ist die uvp 40 euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Auf psnprofiles.com kann man die Trophäenbilder bestaunen, welche leider nicht so dolle geworden sind...Link -> https://psnprofiles.com/trophies/2111-Killzone jap äußerst schlicht, aber ok. hat das game denn jmd schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 und wie ist die grafik so? epic? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das Game bekommt wie leider fast jedes neus Spiel einen Riesen Day1Patch seriously? oh man, absolut unnötig. dann heißt es jetzt erstmal auf die angekündigte speicherkartenpreissenkung von sony zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ich werde manchmal aus dem laufenden spiel gekickt, das passiert durchaus. WAS FÜR EINE GRAFIK! hab mir das game heut geholt und bin hin und weg. sieht aus wie ps3 grafik, die ersten beiden sp missionen bocken, weils nicht zu schwer gemacht ist und man so halt bisschen rumjumpen kann und headshot, boom ja bin grad ziemlich gehypt ^^ und der mp macht auch richtig laune ^^ sind zwar sehr viele shooter noobs unterwegs aber mir solls recht sein. hatte im sp nur gleich am anfang erstmal nen mega bug bei dem aufzug, der typ war mit der verletzten schon unten während ich noch oben war, ergo musste ich die mission nochmal machen. aber gut drauf geschissen, macht ja bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 also die platin kann ich mir wohl abschminken. man muss ja jede mission mindestens 4x spielen, also 36x insgesamt, wenn man diese ganzen contracts erfüllen will, und die haben es teilweise schon in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Naja wieso abschminken? Ist nur ein wenig Ausdauer gefragt die ich nicht habe ich will spaß und mich nicht durchquälen müssen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.