ddcso Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ich hab mal mitbekommen das wenn man aus dem spiel rausswitcht (ps taste) und wieder rein ,das dann bei mir auch kein spiel mehr zustande kommt. spiel neu starten und der online mod geht wieder ... bei mir jedenfalls. 2. jeden tag bekommt man eine neue karte, ich hab heut zb nen piek könig bekommen. kann der status auch wieder sinken ? also zb auf herz 10 ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hab heut bestimmt über 100,000 gut gemacht. obs für ne ass karte reicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ich hatte gestern die story auch einmal auf veteran durchgezockt und hab sie dann heut früh bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 in der ersten mission der stealth vertrag, wie muss ich ab dem gerichtssaal vorgehen ? ich bin den ersten raum mit dem ghost perk einfach durchgelaufen aber im 2. raum wo die mgs stehen komm ich net weiter ... hat wer ein paar tipps zu der stealth mission ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 habs geschafft ,in dem runden raum ,wo die munni kiste is gibts gleich daneben ein schalter der eine tür auf macht wo man gleich zu den eingesperrten verbündeten kommt ... so das man den mg typen von hinten ausschalten kann. trotzdem thx ,krass das du das von vorn gepackt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Brauch n Tip. Erste Mission, Präzisions Vertrag, sobald ich in den Raum mit der Tussi gehe schlägt er Fehl wegen Geisel retten. Hab vorher 4 von 5. Die letzte ist in diesem raum, Zelle neben der alten. Was muss ich da machen?Und wo kriege ich ein VC39 her? Das sieht aus wie ne aufgemotzte VC32 kann das sein? nach dem abseilen bist du in sohnem runden raum ,dann ist links von dir ne tür. wenn dann weiter gehst siehstse schon auf der minimap. die vc39 gibts auch im shop, ich hatte die auch übersehen da es mehere vcs gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hat jemand schon die 100 mp spiele ? mich würd mal interressieren ob die spiele zählen wo man 10 - 20sek später joint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 muss die Ass-Karte eine bestimmte sein?habe vorhin eine bekommen aber nicht die Trophie welche ass karte is eigentlich egal ... schau mal in deine trophyliste ,ik habse auch net kommen sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 bei den Karten habe ich zwei verschiende Ass-Karten drin, aber keine Trophie wenn du das game anmachst kommt zuerst dein momentaner status in einer karten form, da musst du ein ass bekommen. diese bekommst du wenn du an einem tag viel kohle machst ... am besten du zockst an einem tag die "ganze" story auf veteran durch dann müsste sie den nächsten tag kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 alles klar danke, auf Veteran hab ich eben fertig gemacht hab mein beitrag aktualisiert, man muss die ganze story auf veteran an einem tag rocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 bei der 3. mission ,verdeckt vertrag. da fehlen mir am ende 2 kameras, weiss jemand wo die versteckt sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 bei mission 8 der verdeckt vertrag, wie komm ich am ende unendeckt ausm tresorraum ? das ghost teil kann ich da net verwenden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 habs gepackt ,danke euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.