ZeroQ002 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wie schwer ist Veteran wirklich? Hat man irgendwo Zeitdruck oder kann man es "gemütlich" mit Taktik durchspielen? Bin killzone neuling was sind die aufträge zB verdeckt präzision etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Danke perfekte antwort Die Betäubung hab ich schon. Es geht eher um 10er kill serie + 100 games (die werd ich wahrscheinlich eh online machen) ps botzone 100%ig kostenpflichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich könnt mir in den arsch beißen... hatte noch 3,50 oben und hab die letzte woche verkakt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Botzone ist eh ehrlich nur nicht pvp. das Problem ist es ist immer ein top player in der runde... Der sitz iwo mit seiner sniper & vulture da haste keine chance schön für dich ^^ aber find es hat auch bisschen mit Glück zutun wer deine gegner sind.. ich hatte gestern glaub ne 7 oder 8er serie aber hja ich bin bei shooter auf vita nicht so gut wie ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Nehme alles zurück gerade 16:0 nach nicht mal 20 runden. am besten sta52 + sky fury Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hab 36 Platin (37 weil hab kein bock gerade letzte fifa Trophäe zu machen) ^^ ja bin erfahrener cod&bf zocker.. nur braucht es ein etwas schwächeres team weil hat anfangs so ower power only sniper leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Jemand tipps für Tresor raum unentdeckt verlassen? edit: wo steht der Störsender?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Jap mir fehlen 250.000 V & 6000 kills kein Bock mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Es gibt nur eine seilrutsche und am besten machbar mit porcupine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wo ist die zweite? hab das game in kurzer zeit 6 mal durch gespielt trotzdem ist die mir nie aufgefallen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Kenn ich passiert auch in mission 4 Musst neu startem oder selbst killen und hoffn das nicht gesaved hat bald Platin... ~4000 kills edit: aktuell 6700 kills, heute 2000 gemacht immer wieder Mission 1,2,4 & 5 sind knapp 3-400 kills schnell gemacht. bin sogar rang 40 dieser woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Aber bei Verdeckt muss du durchschleichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 In Mission 2 gibs nen bug dass kurz vor ende unendlich gegner kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Also bis jetzt hats zweimal so geklappt aber 3-5 mal auch nicht: - mission 1 starten - bis Mission 2 ende jede möglichen alarm auslösen und alle töten - nun gibst die stelle in mission 2 wo man hacken muss - zuerst alle Gegner töten dann eins hacken - wenn es klappt spawnen unendlich gegner und erst wenn man das zweite hackt beginnt der timer und kann raus & beenden. aber wie gesagt hat erst zwei mal geklappt, jetzt verlass ich erst wenn die 10.000 voll sind. ind speichern kann man an der Kiste falls man stirbt. aber es muss nicht klappen beim ersten mal durch Zufall entdeckt dann 4-5 mal nicht geklappt und jetzt wieder das Problem einmal hab ich rechts zuerst gehackt gings und einmal zuerst links deswegen war ich beide male überrascht^^ Hab jetzt geschätzt 50 000 V bis jetzt nur durch kills dort gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Nein sobald du raus gehst ist der Bug weg. Ich lass die Vita seit 2 tage laufen und spiele immer zwischen durch mal aber vorsicht den genauen Auslöser des bugs weiss ich nicht Finds krass geht total schnell ca 100 kills in paar Minuten da immer 3 aus einer Tür kommen und man einfach immer hinundher laufen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Brauchst du noch die 10k kills? ^^ ich dachte mir dauernd mission #4 mach ich nicht und dann hab ich immer überall alarm ausgelöst alles gekillt und an diesee stelle gabs keine ende mehr aktuell 150.000 schon nur durch kills dort bald sollten die 9 000 voll sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hab jetzt platin (\*.*/) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Solltest den bug irgendwie aktivieren können gehts flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.