ThaRular Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hab mir das Game grade im Store gekauft. Es läd Bin echt gespannt! Beta fand ich jedenfalls echt gut. War vor allem sehr überrascht wie flüssig das Game läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Könnt ihr aktuell auch keinen MP Sitzungen beitreten? Sagt immer Verbindung zum Host nicht möglich. Heute Mittag ging alles einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Jetzt gehts wieder bei mir. Allerdings ist iwie tote Hose. Immer nur 1-2 andere Leute in der Partie und dann leaven alle. Mir solls recht sein, ist jedes Mal nen Sieg für mich Hab vorhin erstmal den 10er Killstreak gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 kann man die nicht privat machen oder muss es public sein? Kann ich nichts zu sagen. Hab die im Publicgame gemacht. War aber echt easy. Mach so 3-5 Kills und hol dann diese Drohne ran die man steuern kann. Fliegste mit rum und holst die letzten kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Also die trophys sind nicht im Privat mode holbar .....schade ^^ Gut das ich die mmn beschissenen schon hab. 10er Killstreak und die ASS Wertung ^^ Denke der Rest ist gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ist stark vom Zufall abhängig. Ich hatte das Glück, dass ein Gegenspieler gerade einen meiner Spieler mit der Drohne betäubt hatte und ihn verhören wollte. Hab den Gegner gekillt und meinen Teamkollegen wiederbelebt. Die Change dafür ist im Modus Verhör etwas höher, da man dort ja gezielt andere Spieler betäuben muss. Kann ich bestätigen. Hab die Trophy auch durch Zufall bekommen. Da man die Trophys ja nicht in privaten Spielen machen kann, lässt sich wohl nicht darauf hinspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja, das ist normal. Selbst mitten im Spiel wurde meine Karte schon geändert (jedenfalls die Farbe) aufgrund der Trefferquote. Nein die Farbe der Karte hat nichts mit deinen Skills zu tun. Sie ändert sich je nachdem welche Waffenart du benutzt. Bin mir nicht mehr sicher welche jetzt zu welcher gehört. Kreuz ist glaube ich Assault und Pik Sniper. Karo glaube ich MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ob es an der Waffenart liegt weiß ich nicht, bei mir wurde mitten im Spiel die Farbe von Rotes Ass auf Schwarzes Ass umgeändert, als ich meine 9er Serie hatte, mit dem Hinweis das es wegen der Kills war. Liegt definitiv an der Waffenart. Wenn du das Spiel neu startest und dann bei dem Kartenscreen am Anfang auf INFO gehst wird das erklärt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 also die platin kann ich mir wohl abschminken. man muss ja jede mission mindestens 4x spielen, also 36x insgesamt, wenn man diese ganzen contracts erfüllen will, und die haben es teilweise schon in sich. Naja wieso abschminken? Ist nur ein wenig Ausdauer gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 die ich nicht habe ich will spaß und mich nicht durchquälen müssen ^^ Also mir machts Spass und vor allem musst du ja nur einmal auf Veteran durchspielen. Für die anderen Missionen kannste ja dann auch den leichtesten Schwierigkeitsgrad wählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Für alle die nen Ass machen wollen. Ich habe gestern gar nicht gespielt und vorgestern war ich auf ASS. Als ich mich heute einlogge stehe ich auf Dame. Also gehe ich davon aus, dass man nicht eine tägliche Wertung bekommt, sondern die Lifetimestatistik zählt. Was die Trophy schwerer machen würde mit der Zeit. Aber ist nur ne Vermutung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ass Karte (und dadurch die Trophy) hatte ich automatisch nach dem Durchspielen der Hauptstory auf Veteran bekommen. Einfach zufall. In der Kampagne macht man am meisten Cash und daher wirste da verhältnismäßig mehr gemacht haben als die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Also hängt es davon ab, auf welchem Schwierigkeitsgrad man für "Super-Ass" spielt oder ist das egal? Das was oben geschrieben wurde mit der Story ist totaler Schmarn. Ihr müsst einfach nur mal beim Starten des Games, wenn dieser Bildschirm mit der großen Spielerkarte kommt auf INFO drücken und euch da alles durchlesen. Da wird es genau erklärt. Es hat NICHTS mit dem Abschließen der Story zu tun, sondern schlichtweg mit der Anzahl der erspielten Credits. Da man mit der Story am meisten Credits machen kann, KANN man nach Beenden der Story ein Ass bekommen, wenn man mehr als die anderen Spieler erspielt hat. bei der Story ist die Wahrscheinlichkeit höher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ok, also sollte man das Ganze ziemlich schnell erreichen!? Und es kommt auf die Mege des erspielten Geldes an? Richtig. Jeden Tag wird ein neuer Wert ermittelt im Verhältnis zu allen anderen Spielern und du bekommst eine neue Karte. Heißt, du musst an einem Tag so viele Credits wie möglich erspielen und dann für den Tag unter den besten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Und wie erklärst Du dir dann, das ich meine Trophy zeitgleich mit dem Abschluss der Story auf Veteran erhalten habe, OHNE das die Vita meine Leistung mit Anderen an dem Tag vergleichen konnte?? Alle drei Trophäen habe ich exakt um 16:34 Uhr bekommen. Kann ich dir nicht sagen. Ich hab jedenfalls das Ass bekommen OHNE die Story abgeschlossen zu haben und das was ich geschrieben habe, ist das was im Spiel steht und dort klar schwarz auf weiß formuliert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hab mein beitrag aktualisiert, man muss die ganze story auf veteran an einem tag rocken. Könnt ihr jetzt mal bitte aufhören hier ständig so einen Humbug zu verzapfen. Ich habs jetzt schon zig mal geschrieben. Die Story hat NICHTS mit der Ass Karte zu tun. Es kommt auf die Anzahl der verdienten Credits im Verhältnis zu den anderen Spielern an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.