cybershark Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Habe gerade ne mail von gameware.at bekommen das sie das game bereits auf lager haben. Ärgerlich das ich diemsla in england bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Naja, wenigstens spare ich so 5€. PS: Gin, ich adde dich später mal im PSN für Killzone Mercenary. Auch wenn mein Spiel vermutlich später kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Das hacken ist eigentlich recht simpel. Schau dir das mittelteil an, das setzt sich immer aus zwei teilen am rande zusammen. Einfach teil 1 antippen, dann mitte antippen. Anschlessend noch teil 2 antippen und wieder in die mitte tippen. Ferig. Ich gebe zu intuitiver wäre es gewesen wenn man die teile hätte draufziehen müssen, aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 naja, die zehner serie könnte schon recht schwer werden Meine maximalste Serie in der Beta war glaube ich 5 oder 6 und das auch nur einmal. Ich muss dazusagen ich habe immer mit sniper gewehr gespielt um mal ne pik karte zu bekommen (ist mir nicht gelungen -.-). Ich denke mit anderen Waffenarten könnte es einfacher gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich habe es heute bekommen. Habe ein wenig im Multiplayer verbracht und meine ersten beiden Trophies bekommen^^Leider konnte ich nicht auf den Singleplayer zugreifen, weil der bei einem Ladebildschirm fast über 10 Minuten hängengeblieben ist und zwar mehrmals. Ganz komisch... wurden im multi die erfolge aus der beta uebernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ach mensch, so langsam ärgerts mich das ich in england bestellt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.