Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lohnt sich die Zeit für den Download und das Zocken? Hatter vorher noßch nie nen Shooter auf der Vita...

Das Spiel ist genial, lohnt in jedem Fall.

Die Platin ist dann wieder eine etwas andere Sache, da muss man schon etwas beißen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Hallo, ich komme nicht weiter und brauche ein Tipp.

Level 4: Diplomatischer Vorfall

Präzision:

Erledigen Sie 1 zusätzlichen Feind, indem Sie Flammenwerfer-Tanks explodieren lassen

Ich schieße den tank an der explodiert auch aber es wird nicht gewahrtet

Kann mit jemand da weiter helfen ?

Voraus schon mal danke schön ;-)

Es muss nicht nur der drauf gehen, der den Flammenwerfer trägt, sondern eben noch ein weiterer.

Also darauf achten, dass da noch einer ganz in der Nähe steht und der muss sann ebenfalls durch die Explosion draufgehen.

Geschrieben
Hat jemand mal ein paar Tipps für die Trophäe Blutbad? Hab jetzt alle Trophäen aber erst 4300 Kills das zieht sich so elendig lang !:frown:

Da gibt es keine Tipps.

Wenn dir der Multiplayer Spaß macht und du es nicht eilig hast spiele den, ansonsten einfach immer und immer wieder die Mission mit dem Bodyguard.

Geschrieben
Man soll fast alle Multiplayer-Trophies auch alleine in der Botzone (2,49€ DLC) holen können (Bis auf 1 Runde und 100 Runden absolvieren). Kann das jemand bestätigen?

Kann ich bestätigen nur das mit dem betäuben geht glaub entweder nicht oder man braucht zu viel Glück, irgendwas war da.

Geschrieben
Hallo !

Ich habe gerade mit dem Spiel auf Veteran angefangen und hänge schon beim zweiten Intel collectible weil ich nicht die passende Ausrüstung habe.

Kann ich die Intel Sammelobjekte in den 3 Vertragsdurchgängen auch mitnehmen oder besser gleich beim ersten Durchgang auf Veteran ?

Danke schonmal

Kannst du ruhig auch erst später sammeln ;)

Geschrieben
Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob man nach der vierten Mission (die sich ja für die 10000 kills am besten eignet) einfach am Ende die Mission immer wieder neu starten kann oder zählen die kills dann nicht ?

Ich meine ja, aber bin mir nur noch zu 90% sicher.

Schau mal in den Leitfaden, ob da etwas dazu steht.

Sent from my SM-G920F

Geschrieben
Luftabwehr

Schießen Sie im Mehrspieler-Modus 10 feindliche VAN-Guard Drohnen ab.

In welchem Modus kann man das am besten erspielen!?

Bekomme ich einfach nicht hin.Geht das auch in der Botzone?

Danke

Geht auch dort.

Modus keine Ahnung, eigentlich doch überall, oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...