duc-748S Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 2,49€ ist zwar nicht so viel, aber bin mir trotzdem nicht so sicher was ich davon halten soll, dass sie es nicht umsonst bringen. Naja, man muss es sich ja nicht kaufen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Kann man die Trophäe für die 100 Spiele auch in der Botzone holen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Laut diesem Thread ist das möglich. Danke dir für die Info Dann muss ich online wohl nur noch in Kriegszone gewinnen und könnte den Rest Notfalls in der Botzone holen, wenn ich das nun richtig gesehen habe ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ist das hacken der Infos auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden einfacher? Ich stelle mich da irgendwie bisschen doof an Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich glaub nicht, so weit ich mich erinnereMfG Rewe Mist, aber danke für die Info Zufällig noch nen Tipp wie das funktioniert? Vor allem bei dem letzten versteh ich das nicht, das richtige Symbol sieht da total anders aus ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ja, das Hacken ist auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden einfacher. Ausserdem hat man mehr Zeit... Uff, danke dir für die gute Nachricht Dann zock ich es erstmal in aller Ruhe auf Veteran durch und hole das Sammelzeugs dann erstmal nach. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 versuch das hacken doch mal überkreuz, dann die andere seite überkreuz, und was übrig bleibt musst du dann mit den passenden machen, hoffe du weisst wie ich mein, weiss nicht genau wie ich das erklären soll. Mit der Strategie bin ich am besten zurechtgekommen. Ich glaube ich weiß wie du es meinst. Ich spiel das nun aber erstmal so durch ohne auf die Informationen zu achten und hole die dann auf leicht nach, damit löst sich das Problem dann hoffentlich Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Danke perfekte antwortDie Betäubung hab ich schon. Es geht eher um 10er kill serie + 100 games (die werd ich wahrscheinlich eh online machen) ps botzone 100%ig kostenpflichtig? Ja, siehe anderer Thread. Ja, glaub 2,99. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 In Mission 2 gibs nen bug dass kurz vor ende unendlich gegner kommen Wärst du noch so freundlich und könntest den kurz erklären? Und die Mission kann man dann trotzdem noch beenden oder wie? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Aha okay, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Danke dir Wie ist das mit dem speichern, wenn ich da beim Waffenhändler ausschalte und dann wieder starte bin ich dann wieder da? Ich hab bisher nie während einer Mission ausgeschalten, daher meine Unwissenheit ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Nein sobald du raus gehst ist der Bug weg. Ich lass die Vita seit 2 tage laufen und spiele immer zwischen durch mal aber vorsicht den genauen Auslöser des bugs weiss ich nicht Finds krass geht total schnell ca 100 kills in paar Minuten da immer 3 aus einer Tür kommen und man einfach immer hinundher laufen muss Aha okay, alles klar, danke nochmals Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Brauchst du noch die 10k kills? ^^ich dachte mir dauernd mission #4 mach ich nicht und dann hab ich immer überall alarm ausgelöst alles gekillt und an diesee stelle gabs keine ende mehr aktuell 150.000 schon nur durch kills dort bald sollten die 9 000 voll sein Jop, brauch noch die Kills, die meisten Aufträge, ein paar Informationen und die Vektadollar ... Aber bis auf die Kills geht das ja Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hab jetzt platin (\*.*/) Glückwunsch Mir steht ja noch einiges bevor ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Für die Aufträge ist der Schwierigkeitsgrad ja egal, oder? Also wegen der Trophäe meine ich Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 ich glaube, dass es für die Verdeckt-, Präzision- und Zerstörung-Aufträge egal ist, aber die Basis-Aufträge solltest du einmal alle auf Veteran durchspielen, denn das ist auch eine Trophäe. Danke dir, geht mir auch nur um diese. Auf Veteran habe ich es gleich im ersten Durchgang gemacht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wo sind denn in Blutgeld die drei Intruder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Die sind teils Versteckt bzw einer gleich am Anfang der 2te taucht mitten im Raum auf und lässt Soldaten ab und der 3te ist knapp am Ende Gleich am Anfang? Aha okay, dann habe ich den bisher immer verpasst. Mal schauen, ob ich ihn nun finde, danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Steht auch im Leitfaden bzw ein Beitrag voher ^^ Oh, danke Dann muss ich dort auch mal nach den Lautsprechern in Das Paket schauen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post am 17.02.2015 um 21:37 Post hinzugefügt am 18.02.2015 um 01:19 Gibt es irgendeinen Trick um ungesehen aus diesem verdammten Tresorraum in Blutgeld zu entkommen? Wie zur Hölle soll das funktionieren? Man kann sich ja nicht mal die Laufwege einprägen, weil die sich ständig ändern. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 So, also bald habe ich soweit alle Trophäen und dann geht es ans Kills farmen. Ist die Taktik aus dem Leitfaden die beste oder hat jemand einen besseren Tipp für mich? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 10:00 Kann das hier vielleicht noch jemand bestätigen? Also bis jetzt hats zweimal so geklappt aber 3-5 mal auch nicht:- mission 1 starten - bis Mission 2 ende jede möglichen alarm auslösen und alle töten - nun gibst die stelle in mission 2 wo man hacken muss - zuerst alle Gegner töten dann eins hacken - wenn es klappt spawnen unendlich gegner und erst wenn man das zweite hackt beginnt der timer und kann raus & beenden. aber wie gesagt hat erst zwei mal geklappt, jetzt verlass ich erst wenn die 10.000 voll sind. ind speichern kann man an der Kiste falls man stirbt. aber es muss nicht klappen beim ersten mal durch Zufall entdeckt dann 4-5 mal nicht geklappt und jetzt wieder das Problem einmal hab ich rechts zuerst gehackt gings und einmal zuerst links deswegen war ich beide male überrascht^^ Hab jetzt geschätzt 50 000 V bis jetzt nur durch kills dort gemacht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Also ich habe es damals so gemacht wie im Leitfaden beschrieben und das war mit Abstand die schnellste und beste Möglichkeit. Habe damals mehrere Sachen ausporobiert. Saß da aber auch einiges dran.Was du als zweites gepostet habe ich damals nicht ausprobiert. Versuch es doch einfach. Was falsch machen kannst du ja nicht Alles klar, danke dir Dann versuche ich das mal, ob ich den Glitch reproduzieren kann und wenn nicht muss dann wohl die Methode aus dem Leitfaden herhalten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.