RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Habs jetzt auch endlich und schon durch, ist wirklich recht kurz(Rekrut in knapp 3Std. durch gehabt) Was sind eurer Meinung nach die schwersten Trophäen? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ich meinte mit endlich, das ich das spiel endlich habe Okay, danke^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Sers Jungs, Ich habe mir das Spiel gestern gekauft, primär um in meinen Nachtwachen zu zocken (ebenfalls die Ps Vita)... Und ich komme mit der Steuerung nur sehr schwer klar. Sonst spiele ich viel COD online und nun auf der Vita Killzone, des ist ein riesen Unterschied. Kommt man da denn überhaupt richtig rein? Spiele erstmal die Story auf Rekrut. Am Anfang hatte ich auch noch bischen Probleme(Ich hab aber auch die anderen Teile gespielt), kam aber eigentlich recht schnell damit dann klar MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo...ich brauche einen Tipp, ich habe es jetzt einmal durchgespielt und werde es dann heute anfangen auf Veteran zu spielen. Muss ich des ganze Spiel heimlich spielen oder schaffe ich es auch so? Vermutlich kommst du auch kämpfend durch, aber wenn es möglich ist zu schleichen, sollte man das versuchen, da es natürlich etwas einfacher macht^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 mal ne frage zu der ghost trophy habe schon oft getarnt jemanden von hinten gekillt. muss ich irgendwas beachten. mfg obscure musst du dafür nicht ein getarnten scharfschützen von hinten killen? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ne ich soll getarnt hinter einem killn mit harten nahkampf. nur habe ich das gemacht oder sieht der mich auf der map wenn ich laufe. oder muss ich ne weste anziehn die geräusche dämpft. muss wohl bischen testen.mfg obscure achso, die Ghost Erledigen Sie einen Feind von hinten mit hartem Nahkampf, während Sie den Ghost-VAN-Guard benutzen. [Multi-Trophäe] Kauft euch für diese Trophäe in Blackjacks Waffenkammer den Ghost-VAN-Guard und rüstet euch damit aus. Nachdem ihr den Ghost-VAN-Guard aktiviert habt, müsst ihr einen Gegner aufsuchen. Achtet darauf, dass ihr nicht rennt oder schießt, damit ihr nicht entdeckt werdet. Ihr müsst am Besten in die Hocke gehen und zum Gegner schleichen. Wenn ihr euch hinter eurem Gegner angeschlichen habt, müsst ihr eine Nahkampf-Attacke mit der Taste ausführen. Direkt im Anschluss erhaltet ihr die Trophäe. Die Zeit in dem ihr den Ghost-VAN-Guard benutzen könnt ist begrenzt. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wo kann ich eigentlich nachschauen, welche Informationen ich schon habe, oder wenn nicht genau, dann zumindest wie viele in welchem level? Select-Taste, unten rechts steht dann "?/6 Informationen" MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 das wär cool, seit den Tag an den ich 9 geschafft habe und den letzten verhauen habe, hab ich noch nicht wieder online gespielt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich glaub nicht, so weit ich mich erinnere MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hab heut mal wieder versucht die 10 Kills zu schaffen bestes war 3, weil die andauernd mich mit Granaten und Werfern zerbombt haben MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 vor 24 Minuten schrieb rex04: hy leute kleine frage gibt es irgendwie die möglichkeit die sequenzen zu skippen. vorallem bei den aufträgen nervt das dann doch schon irgendwann^^ Soweit ich mich erinnere, geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ja nachdem ich all dieseVerträge sah, dachte ich nur "Nope, die Platin schaffe ich nie". Undfalls jetzt kommt, ich bin ein Weichei, ich hs bin alleingang Killzone 2Platin geholt Ach ja, die 10 kills hintereinander online hielten mich auch zurück, einmal war ich so knapp dran, 9 stück, machte den Fehler aus meiner Deckung zu gehen, da das Match fast vorbei war und dann gekillt, danach verging mir die Lust, da ich vorher und danach niewieder so nah dran kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 auch keine Gefahr von irgendwelchen Trophy-Hackern? Wär ne überlegung wert noch paar online trophäen zu versuchen für mehr Trophäen und Killzone games hab ich noch nie von trophy-hackern gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 ich glaub eher zweiteres. nach bedingung 1 normales MP-Match spielen. hab aber ewig nicht gespielt(Und glaub selber die trophäe gar nicht XD) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.