Sonic94 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Naja die meisten sind zu zweit machbar wenn man in verschiedenen team ist. Einige wenige wie zb den kill während ein feind einen verbündeten Verhört braucht man halt mindestens 3 Leute. 4 Wenn alle die Trophy in 1 Match holen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wieso neigt man gerade bei den Verdeckt Missione so stark zum sprinten? Versuche gerade wo durch zu schleichen aber er sprintet andauernd los und schon wurde ich entdeckt -.- Wie kann ich das verhindern? Gibts irgendeine bestimmte Stickbewegung mti der er anfängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Und wenn Du gleich zum Anfang nur einmal drückst?So geht man ja in die Hocke und Du rennst nicht los. Aber ich habe es auch schon des öfteren bemerkt, das mein Männeken einfach losrennt ohne das ich die dafür benötigte Taste gedrückt habe/ hatte. Ja selbst aus der Hocke raus steht er auf und sprintet los:/ immer gerade dann wenn ich versuch vorsichtig zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann mir mal jemand sagen wie ich den Offizier 4 offizier finde in der 3.Mission ?Im Video TUT ist er an einer Stelle wo bei mir keiner ist. Hab mir auch die youtube kommentare angesehen und da haben anscheinend viele das Selbe problem... EDIT : PROBLEM GELÖST Sagst du uns auch wie?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.