BM42 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Kann man die Trophäe für die 100 Spiele auch in der Botzone holen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Laut diesem Thread ist das möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Berichte dann mal bitte ob es klappt, dann merke ich mir das sofort vor, bis ich das Spiel mal habe. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 17 Stunden schrieb Muffes: Ok. Danke für die Info. Dann sollte man diese ja auch möglichst schnell holen, solange die server noch da sind... Das solltest du, die Server von Teil 2 und 3 sind ja schon längst abgeschaltet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.