Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary

Recommended Posts

Habe auch keinen Zugang zum Multiplayer und habe folgenden Post gefunden. :)

Killzone Mercenary Botzone fügt dem traditionell starken KI-Bot-Spielerlebnis der Reihe neue Möglichkeiten hinzu: Der Einsatz von VAN-Guards, die Navigation mit der Seilrutsche, Verhöre, Rettungen, das Hacken von Kapseln und das Sammeln von Heldenkarten sind einzigartige Funktionen des Spiels, mit denen euch unsere KI herausfordern wird. Und nicht nur das: Unsere schlauen Bots werden die verschiedenen Ausrüstungen des Spiels nutzen, um eure Pläne zu durchkreuzen.

Das ist noch nicht alles: Ihr habt die Möglichkeit, die schwieriger zu bekommenden Multiplayer-Trophäen in einer Offline-Arena zu sammeln. Vorausgesetzt, ihr habt die entsprechenden Fertigkeiten – natürlich!

Quelle: Playstation.Blog

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem.

Ich brauch nur noch 26 Runden dann hab ich die 100 auch voll hoffe nur die Botzone zählt die Runden mit dazu. Wenn nicht haben wir alle ein Problem aber ich mach mir mal ne Strichliste und dann geb ich Bescheid ob es klappt oder nicht.

Das wäre super.

Mir fehlen auch nur noch die 100 Online-Matches und da ich dieses Spiel noch nie wirklich problemlos

online zocken konnte wäre die offline Variante für mich wesentlich vorteilhafter! :)

Ich habe mal zwei Fragen zu der Trophäe "Zenturio".

• Kann man die 100 Mehrspieler Runden auch in der Botzone absolvieren?

Habe selbst eine Lösung gefunden! (Quelle)

Der Online-Modus “Botzone” (siehe DLC) kann hierzu auch benutzt werden. Die Trophäe selber erscheint aber nicht hier, sondern in den anderen drei Modi. Sollte man sich sicher sein via Botzone die 100 erreicht zu haben (oder 99), spielt noch eine Runde in den anderen drei Modi des Hauptspiels.
Bearbeitet von FreestyleGamer96

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...