Fighter0489 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ist es uncut? ist die uvp 40 euro? Ja,ist Uncut und 40 Euro sind die UVP wie bei jedem nagelneuen Vita Game halt. Ich bestelle es mir heute vor bei Amazon.Damit ich es auch noch bekomme.Manche haben das Spiel ja schon erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So schwer ist das garnicht mit einer MP und ein wenig campen.Vorrausgesetzt es sind keine Sniper im Gegnerteam,dann sollte das schon machbar sein.Man muss ja eh 100 Online Spiele machen und da ergibt sich sicher mal die Situation die zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Glück gehabt,hab heute im Geschäft das allerletzte Exemplar erwischt.Bei den anderen war es überall schon ausverkauft.Die Amazon Bestellung schick ich zurück sollte ich es noch bekommen.Ich bestell bei denen nie mehr was vor,das weiß ich. Reicht eine nagelneue 4 GB Speicherkarte aus um das Spiel auch im Online Modus spielen zu können ? Die 8 GB war mir zu teuer. Bei der Verpackung steht hinten das man nur mindestens 200 MB benötige.Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nö,muss man nicht.Hab gestern die letzten 5 Missionen auf Veteran durchgespielt und 2-3 Runden im Multiplayer gespielt und heute kam sie dann gleich wie ich das Game gestartet habe. Als Heldenkarte hab ich Kreuz Ass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das Hacken der Informationen ist auch total beknackt wie ich finde.Ich bekomm ums verrecken die 6.Information im ersten Level nicht auf die Reihe.Immer ein paar Sekunden zu wenig Zeit damit es sich ausgeht.Obwohl ich mich eh schon richtig beeile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 In der Regel reicht es aus wenn man ein paar Missionen auf Veteran abschliesst um am nächsten Tag wenn man das Spiel startet die Trophäe zu bekommen.Die Karten werden jeden Tag aktualisiert in der Früh.Das sieht man dann immer erst am nächsten Tag.Heute sammeln und morgen kriegst die Trophäe. Ob die Kills zählen die man vor dem Tod gemacht hat weiß ich nicht.Hatte so pro Mission 100 Kills im Schnitt immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.