Fanatico Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich kann seit drei Tagen nicht mehr online zocken. Es erscheint die Fehlermeldung: "Interner Fehler"Ist das bei euch auch so? Hab diese woche täglich gespielt, aber nie diesen fehler gehabt. Zitieren
Fanatico Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hab heut mal wieder versucht die 10 Kills zu schaffenbestes war 3, weil die andauernd mich mit Granaten und Werfern zerbombt haben MfG Rewe Hab mal 9 geschafft, aber da waren es insgesamt nur 3 Leute mit mir. Evtl. könnte es sein, dass Abends ab 23Uhr weniger los ist, aber ob das auch fürs WE zutrifft weiß ich noch nicht. Jedenfalls könnte man es dann auch ohne Botzone booten, aber für die anderen Trophies braucht man sie ja trotzdem. Zitieren
Fanatico Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 ich kann mir das schon vorstellen, dass die 10 Kills und das Sterne sehen in einem Privaten Match zu holen sind, auch wenns hintenrum beschiss ist, aber das geht schon die 100 online-Runden sind ja einfach nur "Fleisarbeit" ... Hab jetzt schon des Öfteren gelesen, dass man es nicht in privaten Matches machen kann. Daher basteln wir uns ja gerade ne Boost-Runde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.