rex04 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 hy leute kleine frage gibt es irgendwie die möglichkeit die sequenzen zu skippen. vorallem bei den aufträgen nervt das dann doch schon irgendwann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 verdammt. vorallem bei den präzissionsverträgen hab ich gerade mehrere versuche gebraucht und das schon bei mission 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66: Ja nachdem ich all dieseVerträge sah, dachte ich nur "Nope, die Platin schaffe ich nie". Undfalls jetzt kommt, ich bin ein Weichei, ich hs bin alleingang Killzone 2Platin geholt Ach ja, die 10 kills hintereinander online hielten mich auch zurück, einmal war ich so knapp dran, 9 stück, machte den Fehler aus meiner Deckung zu gehen, da das Match fast vorbei war und dann gekillt, danach verging mir die Lust, da ich vorher und danach niewieder so nah dran kam ach die mp sachen hab ich fertig geht nur noch um die aufträge und die kills^^. der rest kommt nebenbei^^. ja wie gesagt es nervt halt etwas wenn man immer und immer wieder die sequenzen sehen muss wenn man ma neustarten muss wegen bug oder so aber naja wird schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 so bin jetzt mit den verträgen durch bis auf den tresor unentdeckt zu entkommen und benoit in 10 min zu besiegen ohne munikiste ging der rest doch eig ganz gut. gibt es eig noch eine bessere methode als die mission zu grinden wo man den juggernaten begleiten muss. bin gerade ma bei 4500 und das dauert ja dann ewig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.