Chrissy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 kann ich auch sehen wieviel MP spiele ich schon habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ach jetzt muss ich auch noch rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hat jemand ein Tipp für mich, wo ich am Besten Kills farmen kann? Habe das Spiel insgesamt sechs Mal durchgespielt und stehe jetzt bei 5.500 Kills. Ich habe doch hier irgendwo ein Spawnpunkt gelesen? Ich hab es in dem LVL wo man die Diplomaten Familie retten muss gemacht ging recht fix ^^ dito, ca 130 kills (je nachdem wann boris stirbt) in ca 10-15 min geht wirklich am schnellsten, das ganze machen bis du mit Justus den aufzug runterfahren kannst dann einfach spiel beenden und neustarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Jup Genau wird zwar öde aber man kommt schnell auf die 10000 Kills ^^ ohja, war nach online und stroy 4x bei ca 5300 kills. dann nochmal das ganze ca 10 stunden, frag mich manchmal wie ich das geschafft habe bzw warum ich das überhaupt durchgezogen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 beim letzten hast du aber das problem das am anfang so gut wie nix da ist und du dann später auch immer rumrennen musst das dich benoit net trift. deswegen geht dipl. vertrag am besten und am schnellsten, weil ich mein 130 kills in net mal 15min ist schon einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hab mich direkt an die tür gestellt und bin am ersten gegner mit dem raketenwerfer vorbei das der gleich auf boris draufhält, da hinter alles gekillt. dann alle normlen gegner immer gekillt und die raketenjungs stehen lassen, boris kam eigentlich nie weiter als zur 2 ecke bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kommen keine Gegner mehr irgendwann, hab ich auch ein getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.