Tieger-Hai Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 In dem Blog Eintrag steht das es möglich ist in der Botzone schwierige Multiplayer Trophäen zu erspielen. Ich werde mir die Botzone morgen holen und schauen ob man den 10er Killstreak dort machen kann.https://blog.de.playstation.com/2014/04/15/killzone-mercenary-botzone-erscheint-heute-fur-ps-vita/ und wie siehts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Man kann in der Botzone so gut wie alle Trophys erspielen. Nahkampfkonter, Dronen abschießen, Team Kameraden retten, 10er Killserie usw.Schwierig dürfte es werden die Trophäe "Sterne sehen" in der Botzone zu bekommen. Mich hat dort noch kein Bot betäubt und der dritte Spielmodi fehlt komplett. klingt gut^^ selbst wenns nicht gegangen wär hät ich es mir geholt weil unterwegs geht's nicht anders^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Das Spiel ist genial, lohnt in jedem Fall.Die Platin ist dann wieder eine etwas andere Sache, da muss man schon etwas beißen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk dem stimme ich zu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich habe mal zwei Fragen zu der Trophäe "Zenturio". Kann man die 100 Mehrspieler Runden auch in der Botzone absolvieren? Habe selbst eine Lösung gefunden! (Quelle) das wollte ich grade frage weil mit der vita bin ich selten online da ist es gut wenn man das so hin kriegt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Derzeit habe ich auf meiner Vita die PS+ Version des Spiels, allerdings habe ich mir Killzone jetzt auch als Retail geholt. Gibt es eine Möglichkeit, das PS+ Spiel zu löschen, ohne die Speicherdaten zu entfernen?gesendet mit Tapatalk kannst deine spieldaten mein ich auch auf pc oder ps3 laden um sie zu sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Kann mir wer sagen wann die Bewertung für mein Rang startet und endet und wie viel man für Ass ungefähr braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.