NewNightcrawler Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob man nach der vierten Mission (die sich ja für die 10000 kills am besten eignet) einfach am Ende die Mission immer wieder neu starten kann oder zählen die kills dann nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Okay dankeschön im Leitfaden steht dazu leider nichts ich werde es einfach mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Also ich habe es jetzt mal ausprobiert und es hat funktioniert aber man darf wirklich erst die Mission neu starten wenn sie beendet ist also nachdem man die Karten und exp erhalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.