GINWHISKY Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ahh da streiten sich die Geister denn wenn er Tot ist glaube ich spawnen etwas weniger und andere Gegner Ich hatte dass bei mir in der Halle mit dem Schiff da kamen dann statt Raketenwerfer- Flammenwerfertypen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Juhu, bin schon bei 8000 Kills Nur noch 16mal die Mission und ich muss nie wieder den Namen Justus hören/lesen. Ohh man da kommen erinnerungen wach ^^ Aber da kann ich dich voll verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 No muss öffentlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Man kann auch die Luftangriff Drohne abschießen für die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Porcupine sind doch diese Raketen die durch tippen auf den Bildschirm zu den Anvisierten gegnern (rote Kreise) fliegen? Richtig sind sie waren meine Standardausrüstung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich glaub ich bin der einzige mensch auf der welt der resistance auf der Vita sogar geil fand Aber du hast recht Mecenarys is echt der wahnsin Dem kann ich nur zustimmen da war das mit dem 10.000 Kills gar nicht so schlimm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Naja bei Resistance 2 war es ziemlich nervig aber bei KZ M reicht ja die KI um das zusammenzubekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Resistance 2 hast du auch?^^ respekt ^^Ja teilweise hat die Feind KI es einem auf Veteran schon leicht gemacht wenn sie ihre epileptischen aufsteh hinhock anfälle bekommen und dann einfach an ort und stelle rumhüpfen ^^ Abe rinsgesamt fand ich die ki jetzt nicht so schlecht Jep Danke ^^ nee Ki geht eigendlich sie reagieren schon realistisch ...gibt aber auch ausnahmen aber ist schon sehr gut gemacht Viele Bugs habe ich beim Game jetzt auch nicht gefunden die jetzt schwerwiegend sind also von daher rundum zufrieden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Naja Killzone hatte ja nie Monsterbosse dabei also von daher .....naja gabs ja den großen Roboter fight der war doch in Ordnung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ^Mach die Mission 2mal am besten einmal gehst du den oberen weg und beim 2ten mal den unteren durch die Baracken dann hast du alle beide ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Mhh den oberen Weg? Kommt man da an dem Rohr an den Baracken hoch oder wo muss ich da lang?Danke schon einmal. Mit der Treppe oder Leiter ist ein normaler Weg kannst du nicht verpassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ah danke habs gefunden, omg da bin ich einfach zuvor NIE lang gegangen. Ja ja die Gewohnheit :'> da ich grundsätzlich alle Wege ablaufe hab ich es automatisch bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 boah wie schafft man ne 4 Kill Serie?3 gehen.....uff nervig Bekommst du "fast" schon automatisch wenn du bei größeren Gruppe ne Granate benutzt ^^ Ne Stelle wo es gut funtzt ist die Mission wo du den Jungen beschützen musst an einer Stelle kommt von oben ein Flugschiff wo sich Soldaten abseilen . wenn du die besigt hast kommen auf der linken Seite Soldaten raus da ne Granate rein und es sollte klappen .....könnte evtl paar versuche brauchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Wo sind denn in Blutgeld die drei Intruder?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die sind teils Versteckt bzw einer gleich am Anfang der 2te taucht mitten im Raum auf und lässt Soldaten ab und der 3te ist knapp am Ende So hab es dir mal aus dem Leifaden Kopiert Fundort Intruder: Wenn ihr das Anfangsgebiet gesäubert habt, könnt ihr euch an das Geschütz stellen und von dort aus zwei Intruder zerstören. Fundort Intruder: Ein Intruder findet ihr im zerstörten Labor. Direkt zu Beginn steigt er links von euch hoch. Fundort Intruder: Den nächsten Intruder trefft ihr an, kurz bevor in den Tresorraum rein wollt. Fundort Intruder: Ein weiterer Intruder ist der Intruder von Admiral Grey, welcher zeitgleich mit dem Tresorraum zerstört wird. Bearbeitet 17. Februar 2015 von GINWHISKY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Gleich am Anfang?Aha okay, dann habe ich den bisher immer verpasst. Mal schauen, ob ich ihn nun finde, danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Steht auch im Leitfaden bzw ein Beitrag voher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.