GINWHISKY Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Naja das Game war jetzt nicht so der Burner Killzone wird da um einiges besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ja mal schauen also wer das Game MI bekommt ich bin soffort online einfach mich adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Oh man das ist Pech ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mach das wichtig ist nicht wann sondern wie brauche spieler die auch ernst sind ....geht nur darum das man schnell fertig werden will sollte der MP fürn ar..... sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Jetzt mit Ironie oder ^^ Ich hoffe das es Privat geht nicht wirklich bock den Kram zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Was ich mich frage ob es wirklich ein Privat Modus gibt wäre dann leichter und lustiger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Schade aber zum Glück kommt es nicht auf die Bilder an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Der Zeitaufwand für manche Trophäen ist auf jeden Fall sehr hoch. Die einzelnen Trophäen erinnern an Killzone 2, die Platin an Killzone 3. Ich bin gespannt, wie das mit dem privaten Modus ist. Wahrscheinlich sind die Trophäen hier deaktiviert!? Na hoffen wir mal nicht Ich mag keine Multiplayer Trophäen weil die oft von Glück abhängig sind :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Also die trophys sind nicht im Privat mode holbar .....schade ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zum glück bin zwar momentan König aber kein Bock immer 100% zu geben wil nur schnell meine 100 Runden fertig machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Einfach abrechen und später drehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hat jemand schon die 100 mp spiele ?mich würd mal interressieren ob die spiele zählen wo man 10 - 20sek später joint ? Ja die zählen auch selbst wenn die runde nur 1sek läuft zählt das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich habe das LVL 2 mal gemacht einmal von unten durch die Baracken und dann oben durch diesen Stromverteiler dings so habe ich alle bekommen hoffe konnte helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ok was hast du denn für ne waffe benutzt weil ich das gewehr nutzte was man von anfang an benutzen muss + diese pu..Raketen aus der Van guard ....bamm 1ter versuch geklappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich hab es in dem LVL wo man die Diplomaten Familie retten muss gemacht ging recht fix ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 dito,ca 130 kills (je nachdem wann boris stirbt) in ca 10-15 min geht wirklich am schnellsten, das ganze machen bis du mit Justus den aufzug runterfahren kannst dann einfach spiel beenden und neustarten Jup Genau wird zwar öde aber man kommt schnell auf die 10000 Kills ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Naja zunächst einmal weil es ein gutes Game ist und weil man das beendet was man angefangen hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Die Ingame das andere wurde wahrscheinlich noch nicht synchronisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich habe den ersten Gegner an der Treppe mit einem Kopfschuss erledigt und dann ein Moment gewartet. Dann konnte ich so im Rücken aller Gegner zum Aufzug laufen Jep so habe ich es auch gemacht nur 2 Versuche gebraucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Zur Stelle mit dem Safe: Habe mir zuvor den Ghost-Vanguard ausgerüstet und aufgeladen. Als das Störsignal kam, habe ich sofort mit der schallgedämpften Waffe den Störsender zerstört. Danach konnte ich den Ghost nutzen und schlich gemütlich raus:) Jep so geht es auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.