Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Endlich mal wieder ein Ego-Shooter für die Vita. Die Beta hat mir auch relativ gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Seh' ich auch so. Freue mich auf jeden Fall schon richtig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Full Ack, die Beta läuft wirklich klasse, da kann man nicht meckern. A bisserl Balancing ist allerdings schon noch nötig. Die Annäherungsmine zB ist overpowered. Wenn Du es Piepen hörst, bist schon tot. Keine Chance geeignet zu reagieren... Schade dass die MP Trophies meiner Meinung nach teilweise schon etwas zu hoch gegriffen sind... Paar Kills und Headshots weniger hättens auch getan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wenns so wird wie Resistance BS freu ich mich drauf:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Naja das Game war jetzt nicht so der Burner Killzone wird da um einiges besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nach ausgiebigen testen der Beta dann gestern auch mal im Store vorbestellt. Konnte zwar selten ein Spiel zu ende bringen, aber ich bin guter Dinge, dass es zum Launch besser laufen wird. Nur finde ich das die Zeiten für die einzelnen Aufgaben doch etwas arg lang geraten sind. Die könnte man eventuell noch etwas anpassen. Die Runden ziehen sich teilweise schon echt in die Länge. Auf dem Fernseher fände ich sowas nicht weiter tragisch, aber bei einem Handheld stört mich das ein wenig. Aber das ist hier jammern auf sehr hohem Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ja mal schauen also wer das Game MI bekommt ich bin soffort online einfach mich adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Habe gerade ne mail von gameware.at bekommen das sie das game bereits auf lager haben. Ärgerlich das ich diemsla in england bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Oh man das ist Pech ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Naja, wenigstens spare ich so 5€. PS: Gin, ich adde dich später mal im PSN für Killzone Mercenary. Auch wenn mein Spiel vermutlich später kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mach das wichtig ist nicht wann sondern wie brauche spieler die auch ernst sind ....geht nur darum das man schnell fertig werden will sollte der MP fürn ar..... sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hab die Mail auch bekommen und werde es auch in spätestens 3 Std bestellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Kann mir einer verraten wie das Hacken geht? Versuche das in der Beta jedes mal aber bekomme es einfach nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Das hacken ist eigentlich recht simpel. Schau dir das mittelteil an, das setzt sich immer aus zwei teilen am rande zusammen. Einfach teil 1 antippen, dann mitte antippen. Anschlessend noch teil 2 antippen und wieder in die mitte tippen. Ferig. Ich gebe zu intuitiver wäre es gewesen wenn man die teile hätte draufziehen müssen, aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Gibts schon ne Trophyliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Gibts schon ne Trophyliste? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps-vita/115080-killzone-mercenary-trophy-list-englisch.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 weis noch nciht ob ichs mir holen soll ist es uncut? ist die uvp 40 euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ist es uncut? ist die uvp 40 euro? Ja,ist Uncut und 40 Euro sind die UVP wie bei jedem nagelneuen Vita Game halt. Ich bestelle es mir heute vor bei Amazon.Damit ich es auch noch bekomme.Manche haben das Spiel ja schon erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Mein Exemplar kommt morgen. (Wohne in der selben Stadt wo Gameware.at seinen Laden hat). Ich finde die Trophäen sind zwar ein wenig zeitintensiv aber sicherlich machbar. Die schwerste wird für mich die Trophäe für den 10er Killstreak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.