Link Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 also ich hab eine 3 gegeben weil da wirklich nix schweres gab, selbst die missionen auf gold zu bringen war kein problem nervig waren nur die monsterstunts weil man da nicht zu schnell und nicht zu langsam sein durfte sonst wäre es eine 2 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hab mich ebenfalls für eine 3 entschieden. Hier und da gibt es ein paar tricky Momente in Missionen und auch die Monsterstunts waren nicht immer einfach. Alles in allem aber keine unfairen oder frustrierenden Aufgaben/Missionen dabei. Die meisten Trophäen in GTA Online sind auch sehr schnell ergattert. Einzig der Zeitaufwand ist sehr groß. Mein GOTY 2013! Fast schade, dass es nicht etwas schwieriger war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irrlaeufer Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 das spiel war zwar etwas zeitaufwendig wegen kifflom etc. trotzdem muss ich hier eine 3 voten, da dies nach far cry 3 die leichteste platin für mich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondfunzel Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo, ich habe mit 4 abgestimmt. Persönlich fand ich einige Monsterstunts voll nervig, dashalb 4. Ansonsten ist die Platin halt zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberwald2 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Von mir gibt es eine 4-5 es sind einige Sachen zu erledigen die sehr zeitintensiv sind und nicht so einfach sind aber das spiel macht spaß auch wenn es im multiplayer so einige Idioten versuchen das spiel zu versauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Von mir eine 3 ... mit Tendenz zur 2. Im Vergleich zu GTA IV nochmals leichter und auch schneller zu erreichen. Und Spaß machts auch noch weiterhin das Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Habe mit einer 4 abgestimmt. Alles gut machbar. Einzig die Trophäe "Freie Fahrt für betuchte Bürger" hat Probleme bereitet und erst nach dem Laden eines alten Spielstandes funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich gebe eine 4, besonders schwer war hier nichts. Allerdings waren einige Sachen recht nervig, wie z. B. der dritte Triathlon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Habe dem Game ne 5 gegeben ... waren schon einige Dinge dabei, die ziemlich zeitintensiv, nervig und langweilig waren ... zB Golf, der letzte Triathlon, einige Monsterstunts, einige Brücken, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also ich musste es im geiste immer irgendwie mit GTA IV vergleichen und im vergleich zu GTA IV ist dieses Spiel wien Disneygame gewesen... keine Trophäe die einen irgendwie Krass herausgefordert hat... großteilig sind sie alle halt nur sehr Zeitintensiv (50 Raumschiffteile / 50 Briefschnipsel / 30 Atomfässer / 30 U-Boot teile usw / Lvlv 100 Online).. Einzige Trophäe die einen evtl ein wenig herausfordert sind die 70Goldmedallien aber auch die habe ich an einem Tag geschafft. Habe mit einer3 gestimmt... an/in diesem Spiel gibt es nicht eine Trophäe die unmachbar ist (ausser man verpasst natürlich eine, aber mit guter Roadmap ist dieses Spiel sehr einfach zu Platinieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Es ist zwar schon bisschen her seit dem ich die Platin habe dennoch, von mir eine 7 Offline habe ich zuerst die Story erledigt was jeder gemacht hat danach habe ich mich an die Nebenmissionen vergriffen und so stück für stück die Balken voll gesetzt. Die Gold Medialen waren gar nicht so schwer da man sehr viele Neben Missionen hatte und fast gar nicht an Hauptmission die Gold Medialen holen musste, habe mir das 100% Lösung buch geholt war zwar nie im gebraucht aber es sieht echt Genial aus, Zu den Online Trophäen wenn man paar Kumpels hat gehen die relativ einfach das Leveln hatte viel Zeit auf sich genommen anfangs gab’s den Kriminal Schnell RP Trick im Großen und Ganzen geiles Spiel bis auf die ganzen Hacker Online das mal am Rande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich hab mit einer 4 abgestimmt. Wirklichkeit schwer War es nicht nur sehr sehr zeit intensiv. Besonders bis rang 100. Nachher hat es nur noch genervt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Von mir gibt's eine 5. Mal abgesehen von dem Zeitaufwand waren einige Goldmedaillen im Singleplayer wirklich nicht einfach zu ergattern. Der Rest war relativ einfach und sollte für jeden, von der Schwierigkeit her, machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich gebe dem spiel eine 4, man muss echt viel sammeln und die Medaillen/auszeichnungen sind nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 moin. Habe Platin erst seit gestern. Ich habe mit ner 5 - mittel - abgestimmt. M.E. ist einige Monster-Stunts schwer/zeitaufwendig. Bei einigen Messenflügen / bzw. Brücken-Unterflügen könnte man auch zum "Fluchen Kommen". Im Online-Modus ist alles mit 2. Spieler realtiv einfach zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Huhu Community, von mir gibts auch eine 4! An sich nichts besonders Schweres dabei. Geniales Spiel! Freue mich auf DLCs Grüße, SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ByakuyaEXT Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Jesus, während mir der Singleplayer Part wirklich freude ohne Ende bereitet hat. Selbst dieses Suchen von Alien Teilen, Papier Schnipseln etc. Aber der Multiplayer geht gar nicht bzw. Level Trophäen sind zum Kotzen waren wirklich nur noch gegrinde von RP's am Ende. (Ziehe meinen virtuellen Hut vor den GTA IV Platin Besitzern die ist noch mal ne ganze Nummer härter! ) Lediglich die Monster Stunts waren 2 - 3 frustig also im totalen gebe ich eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Klasse Spiel und endlich Platin. Ich habe zwischen 3 und 4 geschwankt und mich dann doch für eine 4 entschieden, da mich Gold in einigen Missionen ziemlich genervt hat. Insgesamt ist es eher zeitaufwendig als schwer, aber ich habe auch schon leichtere Spiele platiniert, von daher ist für mich eine 4 angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 hab ne 3 gegeben. War ja im Endeffekt noch ma ne Spur leichter als Teil 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normi77 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 habe mit einer 4 abgestimmt, weil wirklich schwer war mit bissl ausdauer und übung nicht wirklich was. offline bei den monsterstunts half auch, vorher abzuspeichern, das erleichterte es ungemein. ein paar sachen sind online ohne freund jedoch etwas mühsam zu erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.