Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

367 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mit einer 3 bewertet, so wirklich was schweres gibts in dem Spiel eigentlich nicht und wenn man ein paar gescheit spielende Freunde oder gar Familienmitglieder hat, dann klappt auch der Online-Käse ganz gut.

Hiermit möchte ich mich nochmal bei all denen bedanken die mir gespielt haben. Es hat wiedermal viel Spaß gemacht mit euch!

Besonderer Dank geht an: Nico, Jacky, Smoke, Medi & Bronco! :biggrin5:

Geschrieben

So, bin jetzt grad vor 20 Minuten fertig geworden. Ich vergebe eine 6, aber zum größten Teil auch nur wegen dem enormen Zeitaufwand und der Hilfe die ich im Forum gefunden habe. Ohne Karten für Monsterstunts, Brücken oder Briefschnipsel hätte ich wohl irgendwann die Nase voll gehabt.

Aber: Das Spiel ist sehr fesselnd, Online genau so wie Offline. Freue mich jetzt erstmal auf die Erweiterungen im nächsten Jahr !

Geschrieben

Also da alles schon locker von der Hand geht wäre es eine 4 aber da der Zeitaufwand extrem hoch is, zB für LVL 100 allein eine 5. Da sind andere titel genauso schwer im Vergleich aber bedeutend kürzer.

Insgesamt ne recht schöne Platin die viel Spaß macht, aber überhaupt nix im Spiel bringt an Belohnungen wenn man die Aufgaben absolviert hat. Hätte mir mal paar nette Gimmicks gewünscht, speziell für die 4 Std mitn Uboot um die Welt schippern.

Und die 100 im Online Modus zu schaffen ohne Boostmethode ist einfach ne extreme Zumutung und wenn man 100 mal dieselbe Mission spielt wirds auch Langweilig. Finde insgesamt ist der Multiplayer im Verhältnis Abwechslung <-> Spielfortschritt total unausgewogen und wird schnell langweilig. Hoffe die Heists bringen zumindest ordentlich geld und Erfahrung nächstes Jahr.

Geschrieben

Von mir gibts eine 4!

War alles gut spieklbar und nicht so schwer. Durch die lange Spielzeit hab ich nach oben korregiert. Sonst hätte ich eine 3 gegeben.

Ich fand auch die Monsterstunts, "Unter der Brücke" und die Messerflüge nicht wirklich schwer.

Alles in allem eine nette Platin. Auch die langzeit Motivation blieb erhalten und ich werd sicher weiterhin spielen.:drool5:

Geschrieben

Hab die Platin schon seit zwei Wochen, bin aber noch nicht zum Bewerten gekommen, was ich hiermit nachhole.

GTA 5 ist wirklich grandios geworden und hat meine Erwartungen, die ich im Vorfeld hatte ohne Einschränkungen erfüllt. Den Einstieg fand ich zwar etwas schwächer als im vierten Teil, aber trotzdem vollkommen in Ordnung.

Die Kampagne ist vom Gefühl her noch ein bisschen einfacher als im Vorgänger, die Sammelobjekte mit entsprechenden Guides nach wie vor keine Herausforderung und bis auf 2-3 nervige Monsterstunts und Messerflüge sind diese auch recht schnell geholt. Sehr angenehm fand ich die Möglichkeit den aktuellen Karrierefortschritt über den Social Club zu überprüfen. Chapeau!

Der Online-Modus bietet eigentlich auch keine nennenswerte Herausforderung. Er ist einfach unfassbar umfangreich, aber das war bestimmt jedem vorher bewusst. Da ich erst nach Patch 1.07 angefangen habe, war "Kriminell schnell" und Kopfgeldboosten keine Option mehr und so habe ich mich mit meinem Buddy TJWpancho auf das Spielen von Missionen konzentriert. Das haben wir auch bis LVL 44 so gehandhabt und dann beim Begrüßungs-Komitee Exploit zugeschlagen.

Da alles nur zeitaufwändig aber nicht sehr schwierig ist, gebe ich dem sehr guten fünten GTA-Teil eine 4.

Kifflom!

Geschrieben

ich gebe eine 7

ich weiss selber nicht warum aber ich fand das spiel schwer

alles auf gold war nicht einfach und ich hatte viele schwierigkeiten

ich bin auch nicht der beste gta spieler

monsterstunts fand ich auch einige landepunkte sehr schwer zu treffen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...