SupersternPATA Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich vergebe eine 4. Die online Trophäen waren überraschend einfach und zu zweit kann man ja fast alles zusammen holen. Offline die 100% ( z.B. ) zu erreichen, war auch kein Problem. Wenn ich da an SA denke... Zitieren
DARKSTAR_777 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich hab mit einer 3 bewertet, so wirklich was schweres gibts in dem Spiel eigentlich nicht und wenn man ein paar gescheit spielende Freunde oder gar Familienmitglieder hat, dann klappt auch der Online-Käse ganz gut. Hiermit möchte ich mich nochmal bei all denen bedanken die mir gespielt haben. Es hat wiedermal viel Spaß gemacht mit euch! Besonderer Dank geht an: Nico, Jacky, Smoke, Medi & Bronco! Zitieren
RoadRunner1200 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo Gebe eine 5. Einige Monsterstunts geben hier den Ausschlag. Da haben sie es mMn etwas übertrieben. Der Rest war alles gut zu machen. Gruß RoadRunner Zitieren
x_BareFace_x Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich hab ne 5 gegeben. Nichts wirklich schweres, aber teilweise Zeitaufwändig (Rang 100 erreichen), teilweise Nervig (wenn mal wieder ein Monsterstunt nicht gezählt wird). Aber trotzdem ein tolles Game. Zitieren
Fantasyboy_1988 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Ne klare 4 denn nichts war wirklich Schwer am Spiel. Zitieren
Kueffi Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Eine 4 von mir. Funktioniert alles eigentlich auf anhieb, es dauert nur ewig (knapp unter 120 Std. bei mir). Ist aber auf alle Fälle eins der besten Games!! Zitieren
mario1406 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 ich habe mit einer 4 gewertet. bis auf die monsterstunts, die extrem nervig waren, war kaum was schweres dabei. Zitieren
tjwpancho Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich gebe dem Spiel auch ne 4. Aber auch nur wegen dem Zeitaufwand. Zitieren
NoCoNxx Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 So, bin jetzt grad vor 20 Minuten fertig geworden. Ich vergebe eine 6, aber zum größten Teil auch nur wegen dem enormen Zeitaufwand und der Hilfe die ich im Forum gefunden habe. Ohne Karten für Monsterstunts, Brücken oder Briefschnipsel hätte ich wohl irgendwann die Nase voll gehabt. Aber: Das Spiel ist sehr fesselnd, Online genau so wie Offline. Freue mich jetzt erstmal auf die Erweiterungen im nächsten Jahr ! Zitieren
kiladave Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Von mir eine 5 für GTA V. Bis auf einige Monsterstunts und Messerflüge eigentlich nichts schweres, aber vor allem der Zeitaufwand macht die Trophäe recht schwer. Zitieren
cpt-spaulding Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab mit ner 6 abgestimmt. Story war schnell durch, zeitaufwendig waren die Sammelsachen und Monsterstunts. Online war es durch die ganzen Patches länger um auf lvl 100 zukommen. Zitieren
Schwarz Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Also da alles schon locker von der Hand geht wäre es eine 4 aber da der Zeitaufwand extrem hoch is, zB für LVL 100 allein eine 5. Da sind andere titel genauso schwer im Vergleich aber bedeutend kürzer. Insgesamt ne recht schöne Platin die viel Spaß macht, aber überhaupt nix im Spiel bringt an Belohnungen wenn man die Aufgaben absolviert hat. Hätte mir mal paar nette Gimmicks gewünscht, speziell für die 4 Std mitn Uboot um die Welt schippern. Und die 100 im Online Modus zu schaffen ohne Boostmethode ist einfach ne extreme Zumutung und wenn man 100 mal dieselbe Mission spielt wirds auch Langweilig. Finde insgesamt ist der Multiplayer im Verhältnis Abwechslung <-> Spielfortschritt total unausgewogen und wird schnell langweilig. Hoffe die Heists bringen zumindest ordentlich geld und Erfahrung nächstes Jahr. Zitieren
SWAT Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 7 dauer lange und hat paar schwere stellen, aber nicht unschaffbar. Zitieren
Killingtree Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich gebe eine 3! Für geübte Gamer ein klacks. Zitieren
Classics Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ich gebe eine drei. Alle Trophäen waren einfach, dank dem super Leitfaden, zu erspielen. Zitieren
Lemuhr Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Von mir gibts eine 4! War alles gut spieklbar und nicht so schwer. Durch die lange Spielzeit hab ich nach oben korregiert. Sonst hätte ich eine 3 gegeben. Ich fand auch die Monsterstunts, "Unter der Brücke" und die Messerflüge nicht wirklich schwer. Alles in allem eine nette Platin. Auch die langzeit Motivation blieb erhalten und ich werd sicher weiterhin spielen. Zitieren
Chron-o-John Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hab die Platin schon seit zwei Wochen, bin aber noch nicht zum Bewerten gekommen, was ich hiermit nachhole. GTA 5 ist wirklich grandios geworden und hat meine Erwartungen, die ich im Vorfeld hatte ohne Einschränkungen erfüllt. Den Einstieg fand ich zwar etwas schwächer als im vierten Teil, aber trotzdem vollkommen in Ordnung. Die Kampagne ist vom Gefühl her noch ein bisschen einfacher als im Vorgänger, die Sammelobjekte mit entsprechenden Guides nach wie vor keine Herausforderung und bis auf 2-3 nervige Monsterstunts und Messerflüge sind diese auch recht schnell geholt. Sehr angenehm fand ich die Möglichkeit den aktuellen Karrierefortschritt über den Social Club zu überprüfen. Chapeau! Der Online-Modus bietet eigentlich auch keine nennenswerte Herausforderung. Er ist einfach unfassbar umfangreich, aber das war bestimmt jedem vorher bewusst. Da ich erst nach Patch 1.07 angefangen habe, war "Kriminell schnell" und Kopfgeldboosten keine Option mehr und so habe ich mich mit meinem Buddy TJWpancho auf das Spielen von Missionen konzentriert. Das haben wir auch bis LVL 44 so gehandhabt und dann beim Begrüßungs-Komitee Exploit zugeschlagen. Da alles nur zeitaufwändig aber nicht sehr schwierig ist, gebe ich dem sehr guten fünten GTA-Teil eine 4. Kifflom! Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich gebe dem Spiel eine 5.. Einige Missionen auf Gold zu bringen war nicht ohne, um nur ein Beispiel für die gegebene 5 zu nennen. Insgesamt war nichts zu schwer aber auch nichts zu einfach Zitieren
Falli Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 ich gebe eine 7 ich weiss selber nicht warum aber ich fand das spiel schwer alles auf gold war nicht einfach und ich hatte viele schwierigkeiten ich bin auch nicht der beste gta spieler monsterstunts fand ich auch einige landepunkte sehr schwer zu treffen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.