PhilLennox Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Von mir ne 5 wegen ein paar Messerflügen und dem Onlinemodi, der wenn man allein spielt sehr schwierig werden kann zwecks alle Spielvarianten einmal gewinnen. Zitieren
cfg Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Eine 2 war nichts schweres nur zeitaufwendig, aber das mag man ja an GTA, die zeit zu genießen. Schade das das Spiel mit So vielen bugs auf den Markt erscheinen musste, hat sich rockstar ein paar Feinde gemacht, aber im Endeffekt wird der Nachfolger eh gekauft :mg:Waren trotzdem schöne letzte Stunde auf meiner ps3 die mir seid 2009 treu geblieben ist, jetzt warten wir die ps4 ab Zitieren
Kakarott Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Gestern auch endlich Platin bekommen. Ich gebe eine 3, da soweit eigentlich nichts schwieriges dabei war. 70 Goldmedaillen waren etwas knifflig, aber auch machbar. Mir hat die Trophäenjagd sehr Spaß gemacht und ich hab alles langsam angehen lassen. Werde weiterhin noch viele Stunden mit GTA Online verbingen Zitieren
Pointi1978 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ich habe mit einer 3 gewertet. Warum? Nun, für die Sammelobjekte kann man Guides benutzen. Bei den Ingame-Platinauszeichungen (online) kann man sich aus einer langen Liste die einfachsten aussuchen. Ebenso bei den Goldmedaillen im Singleplayer. Für die Stuntjumps und die Knifeflights benutzt man Videoguides. Nichtmal die Trophy Gewinne alle Spielmodi Online war eine Herausforderung. Wenn ich da im Vergleich zu GTA IV an die "Dosvidanya Petrovic" Trophy denke, auf welche ich mächtig stolz bin da ich sie nicht geboostet habe,... Zitieren
barown Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ich vergebe eine 4, aufgrund der Messerflüge. Zitieren
Sovereign2475 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 hab ne 5 gegeben, manche der clubtrophies erfordern absprache mit anderen spieler oder extremen skill...sprich wer fair spielen will, setzt sich selbst den schwierigkeitsgrad um einiges höher....einige monsterstunts oder brücken/messerflüge/missionen goldwertungen sind auch nicht ohne Zitieren
vidic Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Von mir gibt es eine 5. Durchschnittlich schwere Platin, aber das beste Spiel was ich jemals gespielt habe. Die 5 gibt es aufgrund von den Platin von den 70 Gold Medallien welche zwar im groben und ganzen auch nicht schwer waren, jedoch manche Punkte bei mir nicht gezählt haben obwohl diese erfüllt wurden. Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 So, hab sie heute auch bekommen, und stimme nun mit einer 4. Warum? Es waren schon ein paar knifflige sachen dabei, aber das meiste war eher zeitaufwendig. Also ein gutes mittelmaß zwischen Schwierigkeit und zeitaufwand. Zitieren
Dragonfly Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ich geb dem Spiel eine 4. Es ist nichts schweres, nur sind ein paar Monster Stunts sehr frustrig. Trotzdem hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht, dass ich trotz Platin immer wieder gern einlegen werde. Zitieren
Leonidasund300 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Hab mit einer 4 gevotet, da nichts Schwieriges dabei war u. eigentlich alles von alleine kommt. Der Spielspass schmälert den Schwierigkeitsgrad sogar auf eine 3. Für mich ein sehr gutes Spiel mit Langzeitmotivation u. guter Story und crazy Charakteren. Zitieren
filipdobro Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ich habe mit 5 abgestimmt weil die meisten Trophäen viel Zeit benötigen welches den Schwierigkeitsgrad beeinträchtigen. Sehr viele Collectibles und daher sehr Zeitkonsumierend. Die 70 Goldmedaillen waren auch nicht sehr einfach. Trotzdem eine schöne Platin für meine Collection :-) Zitieren
Schalick Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 gebe ne 3 nichts wirklich schweres dabei Zitieren
Elvis-Deluxe Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 So nun auch endlich Platin. Hab ne 4 gegeben. Im großen und ganzen ist nichts schweres dabei, paar Stunts mussten öfters angegangen werden und einige Mission auf Gold zu bringen war recht knifflig. Sammelsachen haben finden war auch recht Easy, nur sehr Zeitaufwendig. Online war bis auf die 30 Platin Auszeichnung nichts schweres dabei. Mit nem guten Partner alles gut machbar. Hat sehr viel Spaß gemacht. Zitieren
Zockervater Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Von mir gibt es eine 3: - Beim Einzelspieler sind ein paar Gold-Medaillen ein bisschen fordernd, der Rest sind Fleißaufgaben - GTA Online habe ich so gut wie nur geboostet, daher wars auch nicht "schwer". Zitieren
Helthi Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hab mit einer 5 gevoted die 70 Gold-Medaillen oder der ein oder andere Stunt, sowie Messerflüge fand ich nicht so ganz einfach und musste man schon ein bisschen rumprobieren Ansonsten tolle Story, super Spiel, nette Leute kennengelernt, hat Spaß gemacht. Bin aber auch froh durch zu sein jetzt Zitieren
Shifty Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Habe eine 4 vergeben! Einige Missionen auf Gold zu bringen war nicht leicht aber ansonsten war alles easy! Boosten war halt nervig und musste ewig auf den Anruf für Private Taxifahrt warten! Zitieren
SammyBiberzahn Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hab auch mal mit ner 4 abgestimmt. War alles in allem nichts schweres dabei. Teilweise eben nur zeitintensiv. Die 30 Platinauszeichnungen waren zum Schluss etwas nervig. Ansonsten wars MEGA! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Habe mich für eine 4 entschieden, obwohl es -wenn man ohne Hilfen in Form von einer Karte spielt- eine 10 von 10 wäre. Das Auffinden von solchen Sammelgegenständen wie z.b. die Briefschnipsel ist ohne Hilfen kaum zu realisieren. Zitieren
Lenti69 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Habe mit 4 gestimmt. Als Hilfestellung benötigt man nur die Maps für die Sammelobjekte und Monster-Stunts, alles andere fand ich relativ einfach, jedoch teilweise zeitaufwendig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.