B-Tight Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Habe mit einer 6 gestimmt. War nicht leicht, jedoch auch nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Gebe ne 7. Eigentlich wäre es ne 3 aber da 90 % der trophys verbuggt sind ne 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Kurz und knapp, eine 3. Spaß/Frust/Verzweiflung und wieder Spaß, fassen das Ganze gut zusammen. Besonders die 9 verbuggten Trophäen (absoluter Rekord) haben mir den letzten Nerv geraubt. Der Story-Modus ist zu keiner Zeit wirklich sehr fordernd, auch die Gold-Abzeichen sind ohne weiteres machbar. Der Online-Modus ist schon etwas anspruchsvoller, man muss hier echt ein Team haben mit welchem man die Herausforderungen für die einzelnen Trophäen gemeinsam meistern kann, sonst wird's schwierig und vor allem Zeitaufwendig. Radom Gamer kann man getrost vergessen. Besonderen Dank an B_Feathers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Muss ehrlich sagen, dass mir auf Anhieb nicht mal mehr alle schwierigen Stellen einfallen, da es einfach so mordslange gedauert hat, dass ich nicht mehr alles im Kopf hab. Und ich hab Ende März angefangen. Aus dem Bauch heraus hab ich die 5 gegeben, weil ich durchaus mal bei einigen Missionen Probleme hatte mit dem Überleben, manche Messerflüge nicht so leicht waren und ich nicht mal eben so die 70 Goldmedaillen eingesackt habe. Überall musste ich mich anstrengen und für manche Stellen halte ich die 5 also für angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frwin93 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Habe mit 5 gewertet, da nicjts dabei war was nichtrichtig schwer gewesen wäre, bis auf die 70 Goldmedaillen, die mich doch teils viele Versuche gekostet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S1m0n156 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 8. Die Trohäe ist nicht schwer zu erspielen, was aber hart ist, ist mit den unzähligen Trohäen-Bugs zurechtzukommen. Aufgrund eines Bugs hatte ich umsonst das Spiuel auf 99,8% durchgespielt, da die 100% unmöglich waren. Glückerlicherweise hatte ich einen anderen Spielstand auf 60%, den ich dann noch auf 100% ziehen konnte. Das schwere ist nicht das Spiel, sondern die Nerven, die es kosten kann, wegen mancher Bugs nicht aufzugeben. Das beste Spiel das es gibt, leider aber bzgl Spielfehlern aber sehr schlecht umgesetzt von Rockstar. Ich hoffe auf Besserung in den kommenden Jahren und vor allem für gta6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Länger her, denke aber, dass ich mit gutem Gewissen eine 5 vergeben kann. Man muss sehr viel Zeit reinstecken, aber es macht alles Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich gebe mal ne 6, die Monster Stunts... uff... Ging aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Eine 4. Die verbuggten Trophäen sind ärgerlich, die Sammelsachen zeitaufwendig aber alles machbar mit Geduld und Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Die Trophäen sind gut zu schaffen. Ich weiß gar nicht welche am schwersten gewesen sein soll. Pures Gold Baby wahrscheinlich. Das ganze Wiederholen. Zeitaufwändig das meiste halt. Vor allem auch Über dem Gesetz. Aber mit den Bonus EP für LTS ging es recht gut. Eine 3 oder auch 4 ist daher okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich vote mit ner 4. Ich fand es wirklich nicht schwer. Die 4 wars auch nur wegen den Goldmedallien, wenn man sich aber viel dabei auf die Fremden und Freaks konzentriert ist das aber eigentlich auch kein Problem. Ich muss allerdings auch sage, dass ich mit den Bugs sehr viel Glück hatte, wenn ich mir hier die anderen Beiträge so durchlese hatten viele andere wohl nicht so viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Eine 3, da alles mit ein bisschen spielverständnis machbar ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich gebe dem Spiel eine 5. Es war eher zeitaufwendig, als schwierig. An dieser Stelle Danke an Plebejer, der mir in einem Rutsch mit einer wichtigen online trophy half. In der Story 70 Goldmedaillen zu holen ist einfach, viele der Nebenquests eignen sich dafür. Online auf Level 100 zu gelangen ist auch nur eine Frage der Zeit. Einzig schwierig fande ich die knife flights und stunt jumps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Geb ne 4, nicht großartiges schweres dabei bis auf die ganzen nervigen Stunts, Messerflüge usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amc-berlin Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Gerade einige der Online- Erfolge sowie die 100% im Storymodus erfordern Arbeit und sind nicht ohne weitere Übung zu schaffen, aber mit 3-4 Anläufen klappen diese schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Eine 4. Die Platin is einfach nur extrem Zeitaufwendig. Schwierig ist hier nichts. Das härteste im Spiel sind wahrscheinlich die Stuntflüge bzw. die Monsterstunts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ich gebe eine 4 es war nicht schwer aber sehr zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiiaytch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Nicht sonderlich schwer, nur unendlich zeitaufwändig. Daher ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Nix groß schweres dabei, Eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Es war alles eine Herausforderung, aber gut zu schaffen. Für "Pures Gold Baby" hat man sich ja auch die schwersten Missionen sparen können. Deshalb eine 5. Selten so viel Lachen müssen bei einem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.