iTz_xMaGiiX Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Habe mit einer glatten 5 gevotet. Schwer waren eigentlich nur 2, 3 Trophäen und manche forderten einiges an Ausdauer (UFO Teile, Atommüll, Briefschnippsel, Monsterstunts). Habe aber bei GTA 4 (damals noch auf meiner Xbox 360) fast (...) die Nerven verloren - da war das 5-er GTA easy^^. Trotzdem darf man die Platin nicht unterschätzen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Schwierigkeit 5 Zeitaufwand : Singleplayer 50 Stunden Multiplayer 50-100 Stunden (auf Ps4 nur eine Minute wenn man Glück hat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 von mir gibt es eine 3 da es nicht wirklich schweres gab ! war halt nur recht zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Eine 4 von mir. Das Schwerste war für mich die 70 Goldmedalien...das Online Zeug kam nach und nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Eine 5. Gab keine Trophäe die herausragend schwierig war. Aber trotzdem ist von allem was dabei. Ein paar gute Challenges für die Goldmedaillen, ausufernde Sammeltrophäen, sehr umfangreicher Online-Mode, diverse Flug- und Autokunststückchen. Da ist eine 5 imho schon gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Eine 4. War nichts wirklich schweres dabei. Die Knife Flights haben ein wenig Übung gebraucht aber gingen auch relativ schnell. Die 70 Goldmedaillen waren auch nicht schwer dadurch das man viele davon bei Fremde und Freaks machen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Habe mit einer 4 gestimmt. Es gibt meiner Meinung nach nichts wirklich Schwieriges, was nennenswert wäre. Es ist mit Sicherheit kein Selbstläufer, aber es ist trotzdem für jeden denke ich zuschaffen. Wenn man im Online-Modus ganz auf sich allein gestellt ist, muss man sich natürlich öfter mal durchsetzen. Das einzige woran ich mehr als 5 Versuche gebraucht habe, waren die Messerflüge, da einige sehr nah am Boden waren und ich mal gerne schnell die Kontrolle über den Flieger verliere, aber wie gesagt wirklich schwer war es auch nicht. Die Suche nach den Collectables und den Monsterstunts ist ja eher aufwendig statt schwierig. Da die Positionen ja auch alle im Lösungsbuch stehen, ist es ja nicht verwerflich mal einen Guide zu nutzen. Ansonsten würde man ja Jahre dran hängen. Vor allem bei den Monsterstunts. Da gibt es den gleichen Dreckshügel ca. 100 mal auf der ganzen Karte, aber nur einer ist ein Monsterstunt. Könnte man irgendwie drauf kommen wo die sind wäre schön, aber so wahllos verteilt, blieb mir nur der Griff zum Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Eine 4 manches sehr Zeitaufwendig, aber im gesamten alles sehr fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hi! Ich vergebe eine "7". Meine Gründe: Mal abgesehen vom enormen Zeitaufwand lagen mir die Messerflüge und einige Monsterstunts gar nicht. Was ich allein dafür an Zeit investieren musste.... Des weiteren waren die 70 Goldmedaillien in den Missionen auch mal nicht eine zu viel. Alles in allem ein Super-Game. mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 ich gab ne 6. Das Spiel ist nicht wircklich schwer, wenn man sich ein bischen konzentriert. Es gab ein paar Missionen die ich nochmals machen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turkey42 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 ich gib ne 4. Bis auf Tennis spielen und die 70 Goldmedaillen war alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich gebe ne 3. War im Prinzip nichts schweres dabei. Nur sehr Zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Eine 3 nur wegen sehr hohen Zeitaufwand. Sonst alles gut machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 ich gebe ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hallöchen, die Schwierigkeit bei GTA 5 die Platin zu erhalten, liegt weniger im benötigten Skill, als vielmehr an ordentlichen Durchhaltevermögen und einer passenden Taktik beim Trophäensammeln Da es aber durchaus einige Trophäen gibt, die doch bei dem einen oder anderen für Frust sorgen können (z.B. 70 Goldmedaillen), sowie einige, die man sogar verpassen kann, hat GTA 5 für mich einen mittleren Schwierigkeitsgrad; das bedeutet, ich bewerte es mit einer 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Eigentlich würde ich dem Spiel eine 3 geben. Ist nichts besonderes schweres dabei. Aber da bei mir doch etliche verbuggte Trophäen dabei waren, erhöhe ich auf 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hallöchen,die Schwierigkeit bei GTA 5 die Platin zu erhalten, liegt weniger im benötigten Skill, als vielmehr an ordentlichen Durchhaltevermögen und einer passenden Taktik beim Trophäensammeln Da es aber durchaus einige Trophäen gibt, die doch bei dem einen oder anderen für Frust sorgen können (z.B. 70 Goldmedaillen), sowie einige, die man sogar verpassen kann, hat GTA 5 für mich einen mittleren Schwierigkeitsgrad; das bedeutet, ich bewerte es mit einer 5 Dem kann ich nur zustimmen. Hab ebenfalls mit 5 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Geb dem ganzen eine 5. Im Singleplayer ist abgesehen von einigen nervige Stunts und Flügen nichts schweres dabei. Der Multiplayer Part geht abgesehen von Numero Uno ebenfalls leicht von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Die Schwierigkeit selbst bewerte ich mit einer 5. Die Gründe dafür sind folgende: - für die Messerflüge habe ich ordentlich gebraucht - das Erreichen der 70 Goldmedaillen war teilweise auch tricky - auch mit der Flugschule hatte ich an der ein oder anderen Stelle zu kämpfen - die Straßenrennen, gerade das mit Motorrad musste ich oft machen - Golf und Schiessstand haben auch Übung gebraucht Alles in allem aber ein geiles Game, das ich für die Heists und online weiter zocken werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.