Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

367 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4

Recommended Posts

Eine 5.

70 Goldmedaillen und alle Monsterstunts sind zum Teil nervig und anstrengend. Der Online-Modus ist ansich nur Zeitraubend, wirklich schwer sind nur einige Missionen wenn man sie auf "schwer" spielt.

Am schwierigsten ist es am Ball zu bleiben. Hatte monatelang andere Games gespielt weil ich einfach keine Lust hatte auf die Online-Trophäen. Im Nachhinein hätte ich von Anfang an die ganzen RP Glitches nutzen sollen als es noch möglich war, denn Spaß hatte ich im Online-Modus leider zu selten.

Danke an den Spieler "Asterix334" für das erspielen der Platin-Awards.

Ich vergebe dem Spiel eine klare 5, da dieser stark balanciert zwischen Schwer und Sehr Einfach.

Der Offline Modus war zu keiner Zeit anspruchsvoll und hielt mich dennoch immer gut auf Draht ohne mir das Gefühl zu geben künstlich gestreckt zu sein.

Der Online Modus hingegen war aufgrund der "Erreichen Sie Rank 100" ein reines nerven Spektakel und ermüdend noch dazu.

Der Rest des Online Modus war bereits in den ersten Spielstunden abgearbeitet und machte das obige nur Schwerer durchzustehen,

da der Content des Spiels nicht von der Spielerschaft groß gespielt worden ist und man sich ständig den gleichen Aktivitäten zuwenden musste.

Um es kurz zu fassen: Offline Top, Online Flop

PS: Ich hasse Trophäen, bei denen der Spieler ein bestimmtes Level erreichen muss, da man so das Gefühl bekommt, einer künstlichen Streckung zum Opfer zu fallen.

War leider hier der Fall.

Irgendwie finde ich meine Wertung nicht mehr, daher mache ich das mal so aus dem Kopf.

Ich gib für die PS4 Version ne 5, eigentlich wäre es ne 3 geworden, weil ich die ganzen Online-Trophäen beim Transfer bekommen habe, aber durch die zahlreichen Bugs und das Theater mit den Trophäen und der Tatsache dass ich nochmal von vorn beginnen musste wird es diesmal ne 5.

Ah, ok für die PS3 hatte ich auch mit ner 5 gewertet, Aufgrund des enormen Zeitaufwandes von über 400 Stunden seiner Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...