Gecko83 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Im Singleplayer sind einige Golmedaillien etwas anspruchsvoller, der Multiplayer kann sich besonders zum Ende hin etwas ziehen (Stichwort Durchhaltevermögen), deswegen habe ich mit ner 4 gevotet. Machbar ist aber alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Eine 4, an sich nichts schweres dabei, es ist eben nur sehr zeitintensiv, mehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Eine 5. 70 Goldmedaillen und alle Monsterstunts sind zum Teil nervig und anstrengend. Der Online-Modus ist ansich nur Zeitraubend, wirklich schwer sind nur einige Missionen wenn man sie auf "schwer" spielt. Am schwierigsten ist es am Ball zu bleiben. Hatte monatelang andere Games gespielt weil ich einfach keine Lust hatte auf die Online-Trophäen. Im Nachhinein hätte ich von Anfang an die ganzen RP Glitches nutzen sollen als es noch möglich war, denn Spaß hatte ich im Online-Modus leider zu selten. Danke an den Spieler "Asterix334" für das erspielen der Platin-Awards. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk4lifetime Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich gebe dem Spiel eine 4, weil es für jemanden der GTA kennt eine recht leichte Platin ist. Was nervig war, war in GTA Online LVL 100 werden, was viel Zeit geschluckt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Von mir eine 4. Goldmedaillen und Sammelaktionen waren beim Singelplayer zeitaufwendig, aber nicht wirklich schwer. Online war das leveln auf 100 sehr öde und eintönig. Besonders zum Schluß wo nur noch Hacker unterwegs waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Von mir gibt es eine 5 Online war nichts Schwer außer das man viel Ausdauer braucht, und in der Story hatten manche Missionen schon seine ansprüche für auf Gold unterm Strich ein Cooles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Mit den 70 Goldmedaillen, einigen Messerflügen und Monsterstunts gab es einige kleinere Herausforderungen. Insgesamt ist das Spiel für mich ne mittlere 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Habe mit einer 4 gevotet. Eigentlich alles gut machbar, aber zeitaufwendig. Für LVL 100 braucht man halt Durchhaltevermögen. Aber es geht leichter als in GTA IV auf LVL 10 zu kommen. Zumindestens kam es mir so vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 4 doppelplatin, musste nur die story machen, da online trophys alle direkt kamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ne klare 3 denn nichts war wirklich Schwer am Spiel. Es wurde ja schon vereinfacht wegen den schon vorhandenen Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 irgendwie scheint es mir, dass die Bewertungen für die Schwierigkeit und den Zeitaufwand durch die migrierten PS3/PS4-Spielstände (künftig) stark verwässert werden...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Habe es mit 4 bewertet. Aber nicht allein wegen der "Schwierigkeit an sich, sondern manche Sachen sind ziemlich mühseelig. Aber hat ne Menge Spaß gemacht. Eines der besten Spiele ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich vergebe dem Spiel eine klare 5, da dieser stark balanciert zwischen Schwer und Sehr Einfach. Der Offline Modus war zu keiner Zeit anspruchsvoll und hielt mich dennoch immer gut auf Draht ohne mir das Gefühl zu geben künstlich gestreckt zu sein. Der Online Modus hingegen war aufgrund der "Erreichen Sie Rank 100" ein reines nerven Spektakel und ermüdend noch dazu. Der Rest des Online Modus war bereits in den ersten Spielstunden abgearbeitet und machte das obige nur Schwerer durchzustehen, da der Content des Spiels nicht von der Spielerschaft groß gespielt worden ist und man sich ständig den gleichen Aktivitäten zuwenden musste. Um es kurz zu fassen: Offline Top, Online Flop PS: Ich hasse Trophäen, bei denen der Spieler ein bestimmtes Level erreichen muss, da man so das Gefühl bekommt, einer künstlichen Streckung zum Opfer zu fallen. War leider hier der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Habe eine 5 gegeben weil ich kein Freund bin von Trophäen für das Erreichen eines bestimmten Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Habe die PS3 Verion vor ca. einem Jahr bereits mit einer 3 gestimmt... habe grad auch die PS4 auf Platin gespielt...ist naturlich auch eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check_I_32 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Eine 3, denn der Zeitaufwand war das Problem bei den Trophies und nicht die Trophies an sich selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeTrophies Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Habe eine 4 gegeben. Is nix wirklich schweres dabei. Ist nur extrem aufwendig 100 % und die ganzen Sammelobjekte. Im online sollte man jedoch zu zweit sein um die gsnzrn Seitvertreibe abzuschliesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Eine 3 war nichts schweres dabei alles nur Zeitaufwendig mehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Irgendwie finde ich meine Wertung nicht mehr, daher mache ich das mal so aus dem Kopf. Ich gib für die PS4 Version ne 5, eigentlich wäre es ne 3 geworden, weil ich die ganzen Online-Trophäen beim Transfer bekommen habe, aber durch die zahlreichen Bugs und das Theater mit den Trophäen und der Tatsache dass ich nochmal von vorn beginnen musste wird es diesmal ne 5. Ah, ok für die PS3 hatte ich auch mit ner 5 gewertet, Aufgrund des enormen Zeitaufwandes von über 400 Stunden seiner Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetwalker- Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich gebe für GTA V eine 7, da einige Monsterstunts doch einige Versuche benötigten um diese zu absolvieren. Jedoch war es sonst ein klasse Spiel und es hat auch sehr Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.