Mitzumania Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Eine gute 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wenn man ehrlich ist und das bin ich nunmal ist z.B. Cars Race o Rama viel schwieriger zu platinieren, weil da eine fürchterlich unfaire Trophäe dabei war! Bei GTA V war nichts unfair! Durch einen Glitch brauchte ich nur 25 Monsterstunts machen. Für manche Online sachen hatte ich Leute zum Boosten (das meiste schaffte ich aber auch alleine!) und die Messerflüge konnte man nach der gelben Einblendung ja auch crashen. Die Karten und Videos aus dem Leitfaden waren eine große Hilfe Ich gebe diesem reinen Weltspiel eine schöne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Von mir gibt's die 4. Ein paar Stuntsprünge und Messerflüge waren nicht ganz ohne. Hinzu kommt noch die Co-Driver Trophy, die ohne Freunde oder Boost Buddies viel Glück und Geduld erfordern kann. Hat mich jedenfalls diverse Versuche gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hab mit einer 3 abgestimmt. Mit etwas Geduld ist alles hinzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Eine 3. Hier war nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 eine 4 wegen ein paar stunts, messerflügen und collectibles sowie den 70 goldmedaillen und 30 platin auszeichnungen... aber es ist eine gute 4. das spiel hat spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Eine 3, nichts schwieriges dabei, dauert nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich gebe dem Spiel eine glatte 4. Es ist um einiges leichter als GTA IV und hat keine wirklich harten Trophies dabei. Insgesamt waren für mich noch die Messerflüge und 70 Goldmedaillen am schwierigsten. Mit ein bisschen Geduld aber alles locker machbar! Die Online-Trophies sind im Gegensatz zu GTA IV ein Witz! Ein großes Dankeschön für Hilfe im Online-Modus geht an m2278b, chiefhh und heckenschuetzer1:biggrin5: Beste Grüße Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ne glatte 5, mit Anleitungsvideos für die ganzen Suchobjekte echt nix schweres, eigentlich nur zeitaufwendig. Mit nem Kumpel lassen sich die Online Trophys auch gut machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Schön meine Platin Nummer 30 ist gleichzeitig meine GTA V Platin. Hab mit einer 3 bewertet. Singleplayer ist easy, Kifflom Trophy war ein wenig Zeitaufwendig alles in allem gut machbar.Sammelbare-Sachen hab ich mit dem Guide gemacht nachdem ich auf eigene Faust nichts mehr gefunden habe. Online war Zeitaufwendig mehr aber auch nicht, es war Schlussendlich die Beifahrer Trophy im Rally Rennen die mir zum Schluss fehlte, weiterhin war ich mir lange Zeit nicht sicher was mir für Numero Uno fehlte, musste also einiges doppelt machen. Ich hab mal blind auf 81-120 Stunden getippt. Hat Spaß gemacht, Platin ist n Witz im Vergleich zu GTA IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Nix groß schweres dabei, da man nur 70 Goldmedaillen bekommen muss und nicht alle. sonst waren es nur Fleiß Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonym666 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wirklich schwer war es nicht, der Zeitaufwand ist tatsächlich die größte Herausforderung. Ich stimme mit 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich stimme mit einer 4, es dauert zwar sehr lange aber es ist alles gut machbar,wenn man die Motivation dafür aufbringt ... Beim Golfspiel hatte ich allerdings am Anfang ein paar Probleme, das Spiel (alle 9 Löcher) unter Par abzuschließen. Habe mir dann aber einige Tutorials auf YouTube angesehen und habe dann mit anderen Schlägern, dem Drall des Balles im Wind, etc. herumexperimentiert, bis ich glaube ich -3 oder -4 unter Par hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Von mir gibt es eine 4. Der Online-Modus ist sehr einfach und nur Zeitaufwendig. Einzig die Platinmedaillen stellen hier eine gewisse Schwierigkeit dar. Sie sind allerdings sehr gut mit anderen Mitspielern zu boosten. Im Singleplayer waren tatsächlich die Monster-Stunts für mich das größte Problem. Man musste bei manchen Sprüngen teilweise Millimeter genau landen, bevor es als richtig anerkannt wurde. Mit diesen habe ich etliche Stunden verbracht. Die 70 Goldmedaillen sind ganz gut machbar, da man auf die schwersten Missionen verzichten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Wirklich schwer war es nicht, der Zeitaufwand ist tatsächlich die größte Herausforderung.Ich stimme mit 4 Dito:ihih: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Eine 4. Alles machbar, nur halt bisschen aufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 also ich gebe den spiel eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabundenkoenig Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben, überwiegend sind die Trophäen nicht schwer zu bekommen. Nur die Sammeltrophäen (Briefschnipsel, UFO und Monsterstunts) und die 70-Goldmissionen-Trophäe nerven etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ne 10. Weil ich die ganzen Collectibles ohne Guide gesucht habe ( finde die Spielwelt zuuuu geil ). Mit Guide (Guides sind gay ) wär's ne 3 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMai97 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hab mit 3 gewertet fand alles einfach nur war halt bissel zeitaufwändig aber sonst leicht deswegen ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.