Streetracerx1988 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 also ich vote mit einer 4, da die Platin nicht wirklich schwer ist, nur eben umfangreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 habe mit 3 bewertet, der story-modus war super-easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich geb ne 4, an sich nichts wirklich schweres dabei, einige Sachen waren allerdings extrem nervig, vor allem an einigen Monsterstunts hing ich doch etwas fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Habe eine 6 gegeben. Die 70 Goldmedallien zu bekommen ist nicht ohne. Außerdem waren einige Monsterstunts und Messerflüge nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hab ne 3 gegeben.Weil online die ganze punkte zu bekommen schon etwas können braucht aber sonst...Die Story war easy das sammeln auch und die stunts im Grunde auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2k Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 So war das Spiel ziehmlich simpel, deswegen habe ich eine 3 vergeben. Trotzdem war es meine bisher schwerste Herausforderung für Platin da es doch extrem zeitaufwendig war. Genau ganze 333 Stunden habe ich insgesammt für die Platinauszeichnung benötigt, das sind fast 14 Tage am Stück! Deshalb müsste ich eigentlich eine 9 oder 10 geben, aber für Zeitaufwand gibt es extra einen Thread. Es war eher langweilig da die Trophäen selbst einfach zu ergattern war. Man musste nur ewig gedult haben und ich war auch extrem ehrgeizig nach Platin. Seit dem Release habe ich soviel Zeit in dieses Spiel investiert wie es mir überhaupt möglich war. Nochmal werde ich keine Platin mehr jagen diese soviel Zeit in Anspruch nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 von mir ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 4 Offline: Eigentlich nichts schweres, die Missionen sind alle zu schaffen. Sammelsachen dauern zwar, aber schwer ist sowas ja nicht. Die Goldmedaillen bekommt man auch recht schnell und easy. Online: Viele Platinauszeichnungen hab ich mit Leuten ausm Forum gemacht und ging dementsprechend einfach. Das aufleveln auf 100 braucht nur Zeit. Alles in allem: machbar, nicht zu schwer, aber trotzdem ein wenig fordernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hab mit 6 gestimmt. Viele der Trophaen erfordern einfach nur viel Zeit, aber es gibt auch einige die recht anspruchsvoll sind (30 x Online-Platin, 70 x Story-Gold, ...). Hatte leider auch ne verbuggte Trophae, musste für die Taxi-Mission mit Franklin die Story nochmal beginnen und bis zum Kauf der Immobilien spielen Insgesamt hat GTA 5, besonders im Story-Mode viel Spaß gemacht. Vom Online-Mode war ich ein bisschen enttäuscht, da das Zusammenspielen um Missionen etc. zu erledigen nicht besonders gut gelöst wurde. Viele Onlinebegegnungen wollten nur wild rumballern, was die Schwierigkeit auch noch ein wenig erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hab mit einer 4 gestimmt, da eigentlich nichts sonderlich schweres dabei war, (besonders der Online-Modus) ist halt nur sehr zeitaufwendig. Offline Trophäen waren alle recht einfach und Online Trophäen waren gut mit einem Partner machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich bewerte einfach mal mit einer 5. Die Platin hätte auch wesentlich schwerer gemacht werden indem man alle Missionen hätte auf Gold bringen müssen. Ich hab natürlich auch nur die leichtesten Missionen genommen um die Trophäe zu bekommen und da hat es meist auch im ersten Anlauf geklappt. Was mich teilweise wirklich zum ausrasten gebracht hat waren die Messerflüge und Monsterstunts. Die sind der ausschlaggebende Punkte für die doch recht hohe Wertung. Im Nachhinein drauf zurück geblickt war das natürlich nicht so schwer aber das ist ja immer so. Aber ich erinnere mich wie ich ausgetickt bin bei den Dingern und deswegen kann ich die 5 mit gutem Gewissen geben. Online ist natürlich kein Problem, das schafft man super locker. Im Gegensatz zu Teil 4 macht der Online Modus einfach nur saumäßig Bock! Ob man einfach nur in einer privaten Session mit Kumpels irgendwelche Scheiße baut oder Rennen fährt und Missionen macht, vollkommen egal. Der Online-Modus hat mich nicht angeödet und die Trophäen sind natürlich auch ein Klacks. Für Level 100 brauch man nachwievor nichts machen und kann seine Playstation einfach mal ein paar Tage in Dauergebrauch schicken. Die Platin-Auszeichnungen sind auch schnell gemacht wenn man gute Partner hat, genau so wie die Trophäen für die man alles einmal machen und gewinnen muss. Die restlichen Online-Trophäen sind ja quasi nur da um die Liste zu füllen. Ansonsten war der Offline-Modus einfach verdammt genial. Es hat fast jede Sekunde Spaß gemacht, das einzige was nervte waren die Sammetrophäen und die oben angesprochenen Messerflüge und Monsterstunts. Ein bisschen Schade ist aber das man gar nicht alles erledigen muss um 100% Spielfortschritt zu erlangen. Aber das soll mir auch egal sein, ich werde trotzdem noch alles abschließen was das Spiel mir zu bieten hat (bis auf die 30 U-Boot Teile ). Alles in allem: Geniales Spiel und eine mittelschwere Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 ne 4 war gut machbar nur es hat bei manchen echt ewig gedauert bis man sie hatte. online hätte level 50 auch gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 6! Monster Stunts (wie ich sie hasse), Knife Flights, 30 Medaillen online, 70 Missionen Gold ... alles schon nicht einfach ^^ Letzten Endes habe ich jetzt bestimmt schon 70-90 Missionen auf Gold und wenn mir langweilig ist, versuche ich mal alle auf Gold zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Eine 4. Schwer warn eig nur die monster stuntsund die goldmedalien. Ansonsten war alles zeitaufwendig aber nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich gebe eine 5 ! Das einzigste was nervig war, waren die Sammelobjekte und paar Stunts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slaughterowl Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 4, da außer einigen Stunts und Goldmedailien nichts sehr schweres dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hallo Community, ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe nach folgenden Kriterien: 50 Trophäen (DLC Trophäen sind ausgeschlossen). Trophäen-Leitfaden - Grand Theft Auto V™ wurde zum Nachlesen verwendet. Das offizielle Grand Theft Auto V™ Lösungsbuch wurde zum Nachlesen und für eine erleichterte Freischaltung spezieller Trophäen verwendet. Es wurden keinerlei Rockstar Cheats verwendet. Befreundete PSN-Kontakte haben Mithilfe für eine erleichterte Freischaltung spezieller Grand Theft Auto V™ - Online Trophäen. Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit 3 von 10 Punkten. Bemerkung: Grand Theft Auto V™ beinhaltet Trophäen wie z.B. Berufsverbrecher, Pures Gold, Baby!, Über dem Gesetz etc. die zwar Zeitintensiv aber generell nicht schwer freischaltbar sind. Um alle Trophäen freizuschalten benötigt man sehr viel Zeit, wodurch die obigen genannten Trophäen einen gewissen Schwierigkeitsgrad beinhalten. Da nicht jeder Spieler bereit ist einen solchen enormen Zeitaufwand zu betreiben, fließt dies in meine Bewertung mit ein. Story- und Multiplayer bezogene Trophäen sind mit den oben genannten Kriterien einfach zu erlangen. Die Zeitintensivität steht im Vordergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich gebe eine 6. Die Monsterstunts und Messerflüge sind ohne Hilfe (Karten/Videos) kaum zu schaffen. Die Goldmedaillen macht man auch nicht eben im vorbeigehen. Ohne Hilfe anderer User, hätte ich am online part länger geknabbert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 es ist nix schweres dabei.es gab paar messerflüge die knifflig waren und paar stunts auch ,aber ansonsten war alles recht easy .Desshalb ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich habe eine 5 gevotet. Story war simple nur die Online-Trophäe z.B auf Rang 100 zu kommen und Numero Uno. Bei Offline nur das sammeln war bissl nervig der Rest sehr leicht. Bin stolz auf die Platin erstmal wird es ganz hinter der Ecke verstaut. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.