Turrican2k Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 So war das Spiel ziehmlich simpel, deswegen habe ich eine 3 vergeben. Trotzdem war es meine bisher schwerste Herausforderung für Platin da es doch extrem zeitaufwendig war. Genau ganze 333 Stunden habe ich insgesammt für die Platinauszeichnung benötigt, das sind fast 14 Tage am Stück! Deshalb müsste ich eigentlich eine 9 oder 10 geben, aber für Zeitaufwand gibt es extra einen Thread. Es war eher langweilig da die Trophäen selbst einfach zu ergattern war. Man musste nur ewig gedult haben und ich war auch extrem ehrgeizig nach Platin. Seit dem Release habe ich soviel Zeit in dieses Spiel investiert wie es mir überhaupt möglich war. Nochmal werde ich keine Platin mehr jagen diese soviel Zeit in Anspruch nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.