The_Play_Station Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hallo Community, ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe nach folgenden Kriterien: 50 Trophäen (DLC Trophäen sind ausgeschlossen). Trophäen-Leitfaden - Grand Theft Auto V™ wurde zum Nachlesen verwendet. Das offizielle Grand Theft Auto V™ Lösungsbuch wurde zum Nachlesen und für eine erleichterte Freischaltung spezieller Trophäen verwendet. Es wurden keinerlei Rockstar Cheats verwendet. Befreundete PSN-Kontakte haben Mithilfe für eine erleichterte Freischaltung spezieller Grand Theft Auto V™ - Online Trophäen. Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit 3 von 10 Punkten. Bemerkung: Grand Theft Auto V™ beinhaltet Trophäen wie z.B. Berufsverbrecher, Pures Gold, Baby!, Über dem Gesetz etc. die zwar Zeitintensiv aber generell nicht schwer freischaltbar sind. Um alle Trophäen freizuschalten benötigt man sehr viel Zeit, wodurch die obigen genannten Trophäen einen gewissen Schwierigkeitsgrad beinhalten. Da nicht jeder Spieler bereit ist einen solchen enormen Zeitaufwand zu betreiben, fließt dies in meine Bewertung mit ein. Story- und Multiplayer bezogene Trophäen sind mit den oben genannten Kriterien einfach zu erlangen. Die Zeitintensivität steht im Vordergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.