Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

367 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4

Recommended Posts

Es ist zwar schon bisschen her seit dem ich die Platin habe dennoch,

von mir eine 7 Offline habe ich zuerst die Story erledigt was jeder gemacht hat danach habe ich mich an die Nebenmissionen vergriffen und so stück für stück die Balken voll gesetzt. Die Gold Medialen waren gar nicht so schwer da man sehr viele Neben Missionen hatte und fast gar nicht an Hauptmission die Gold Medialen holen musste, habe mir das 100% Lösung buch geholt war zwar nie im gebraucht aber es sieht echt Genial aus, Zu den Online Trophäen wenn man paar Kumpels hat gehen die relativ einfach das Leveln hatte viel Zeit auf sich genommen anfangs gab’s den Kriminal Schnell RP Trick im Großen und Ganzen geiles Spiel bis auf die ganzen Hacker Online das mal am Rande

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...