BM42 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich bewerte einfach mal mit einer 5. Die Platin hätte auch wesentlich schwerer gemacht werden indem man alle Missionen hätte auf Gold bringen müssen. Ich hab natürlich auch nur die leichtesten Missionen genommen um die Trophäe zu bekommen und da hat es meist auch im ersten Anlauf geklappt. Was mich teilweise wirklich zum ausrasten gebracht hat waren die Messerflüge und Monsterstunts. Die sind der ausschlaggebende Punkte für die doch recht hohe Wertung. Im Nachhinein drauf zurück geblickt war das natürlich nicht so schwer aber das ist ja immer so. Aber ich erinnere mich wie ich ausgetickt bin bei den Dingern und deswegen kann ich die 5 mit gutem Gewissen geben. Online ist natürlich kein Problem, das schafft man super locker. Im Gegensatz zu Teil 4 macht der Online Modus einfach nur saumäßig Bock! Ob man einfach nur in einer privaten Session mit Kumpels irgendwelche Scheiße baut oder Rennen fährt und Missionen macht, vollkommen egal. Der Online-Modus hat mich nicht angeödet und die Trophäen sind natürlich auch ein Klacks. Für Level 100 brauch man nachwievor nichts machen und kann seine Playstation einfach mal ein paar Tage in Dauergebrauch schicken. Die Platin-Auszeichnungen sind auch schnell gemacht wenn man gute Partner hat, genau so wie die Trophäen für die man alles einmal machen und gewinnen muss. Die restlichen Online-Trophäen sind ja quasi nur da um die Liste zu füllen. Ansonsten war der Offline-Modus einfach verdammt genial. Es hat fast jede Sekunde Spaß gemacht, das einzige was nervte waren die Sammetrophäen und die oben angesprochenen Messerflüge und Monsterstunts. Ein bisschen Schade ist aber das man gar nicht alles erledigen muss um 100% Spielfortschritt zu erlangen. Aber das soll mir auch egal sein, ich werde trotzdem noch alles abschließen was das Spiel mir zu bieten hat (bis auf die 30 U-Boot Teile ). Alles in allem: Geniales Spiel und eine mittelschwere Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.