Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Moin moin. Bewerte es mal mit ne 4 da manche stunts bei mir nicht gleich klappen wolten somit musste man es öfters angehen. Nun ja die story war recht easy fand ich,zum ende musste ich 23 goldmedaillen nachholen für die trophy. Dann noch halt die ganzen sammelsachen was ziemlich easy war nur etwas gedauert hat. Die bewertung wäre höcher ausgefallen wenn man die online trophies nicht im privatem spiel hätte machen können. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 "7" zugestimmt. Sehr leicht ist wirklich nicht. Ich fand ganz schön schwer. Man muss immer gut aufpassen und immer schön in den 'Deckung' gehen. Deshalb gebe ich für 7. Ansonsten fand ich eigentlich ganz gut. Habe mir ein bisschen Spaß gemacht. Auf Wiedersehen, GTA V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ne 3 Story war einfach genau wie 100% Online hatte ich ein guten Partner auch kein Problem ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich habe dieses Spiel mit einer 5 bewertet. Es war so ziemlich eins der Besten Spiele dieses Jahres. Die Geschichte war gut, aber relativ simpel durchzuspielen. Das Sammeln der Gegenstände war zäh und nervig (böses UBOOT :E !), jedoch nicht unschaffbar. Im Multiplayermodus muss man, wenn man sehr schnell durch sein will, viel grinden. Das geht zum Einen an die Substanz, da es sehr eintönig ist, und zum Anderen an die Nerven, weil es aufgrund der Lobbys manchmal "Hänger" gibt. Warum also die 5? Wenn man die Platin haben möchte, geht man von einer Schwierigkeit aus, die eigentlich zwischen 3 und 4 anzusiedeln ist, jedoch durch die MASSE an Möglichkeiten und Aufgaben, die einen geboten werden, ist dies auf eine 5 zu korrigieren, weil es schier viel zu grinden gibt, wenn man fix durch möchte. Die Schwierigkeit darin besteht also, beim Sammeln der ganzen Objekte nicht den Überblick zu verlieren bzw. die Nerven zu behalten. Wenn man sich aber genügend Zeit lässt ist dies auch nur eine Formsache. Alles in Allem aber eines der Besten Spiele, die ich jemals gespielt habe ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich gebe ne 4. Spiel war offline nicht sonderlich schwer, aber die Sammelsachen waren doch etwas mühsam. Und die Monster - Stunts waren auch nicht ohne. Online haben nur die Anfangsschwierigkeiten genervt, ansonsten ganz easy:smile:. Ist aber ein TOP-GAME. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe mit einer 2 abgestimmt. In dem Spiel gibt es Online wie Offline nichts schwieriges. Es wurde viel zu sehr vereinfacht. Überall wird einem Geld und Munition hinterher geworfen. Also ganz klar eine easy Platin. Und Zeitaufwand hat nichts mit Schwierigkeit zu tun, somit fließt dieser Faktor nicht mit ein. Und im Vergleich zu GTA 4 ist der Zeitaufwand im 5er auch ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Nichts wirklich Schwieriges dabei - man braucht nur die nötige Ausdauer, um dabeizubleiben; vor allem online ist ziemlich zäh Habe mit einer vier gevoted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Habe auch mit einer 4 abgestimmt. Ich muss Achilles widersprechen. Manchmal zähle ich den Zeitaufwand auch mit. Wenn man nämlich zBsp 100-500 Stunden eine Mission boosten muss, dann fordert das enorm viel Ausdauer und somit wird die Platin dadurch schwieriger. Was man aber bei GTA 5 nicht behaupten kann. Es dauert zwar sehr lange, dafür macht es verdammt viel Spaß und die Zeit verfliegt einfach. Im Gegensatz zu Teil 4 ist diese hier ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich geb dem Spiel eine 4. Es ist nichts schweres, nur sind ein paar Monster Stunts sehr frustrig. Trotzdem hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht, dass ich trotz Platin immer wieder gern einlegen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich gebe eine 3, da vieles eigtl nur Zeitaufwendig ist. Z.B. alles sammeln etc... Die Goldmedallien waren auch easy, da man sich von den über 100 stück 70 rauspicken konnte die easy sind^^. Die Platinmedallien im MP waren auch einfach,da man sie im Team in einer privaten Lobby erspielen konnte . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab mit ner 3 gevotet, da ich keine Probleme hatte und super durchgekommen bin, online wie offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ne 3 halte ich für angemessen ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Vote mit einer 3 Schwere Sachen waren eig nicht dabei. Online konnte man ja alles im Privaten Match machen und auch die anderen Online Trophys waren recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Würde mal mit einer guten 4 voten, alles gut machbar. Verschenkt wird die Platin allerdings nicht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 schwere trophäen waren, wie meinermeiung nach in IV auch in V nicht vorhanden, vieles nur nervig/zeitaufwändig viel spaß an die leute, die spielen wenn die boost methoden gefixxt sind :'> werte mit einer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 3/10 Etwas wirklich schweres gibt es nicht. Man muss im Prinzip nur das Spiel komplettieren und das ist ja nur Zeitaufwand. Die Online trophies sind ebenfalls alle sehr einfach und falls man Probleme hat kann man alles boosten (zumindest im Moment noch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Also ich geb ah ne 3,da es online wie offline doch recht einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bekommt auch von mir nur eine 4. Online ein Kinderspiel weil du für alles RP bekommst, Auszeichnungen gibt es 85, da findet jeder ganz locker 30 die einem leicht fallen Singleplayer hatte leider null Anspruch, das sammeln war bloß sehr langweilig, dafür haben die Monster Stunts viel Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Schwierig war nix so richtig, aber gibt es dennoch eine 3. Da einige Goldmedallien in der Kampagne doch etwas knackig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.