Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

347 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 247.54

Recommended Posts

Geschrieben

hab net nachgeschaut wieviele Stunden aber werden sicher so 120-150 gewesen sein ...

mit Kopfgeld boost konnte man das Gott sei Dank richtig beschleunigen...

aber auf normalem Wege würd ich noch die nächsten 4 Monate an der Platin sitzen.

Geschrieben

Der Zeitaufwand für die Platin-Trophäe betrug bei mir etwa 200h. Das lag auch sicherlich daran, dass ich noch vor dem Patch Rang 100 erreicht habe und deshalb von dem folgenschweren RP-Patch verschont geblieben bin. ;)

Geschrieben

Ich habe für Platin über 150 Std. gebraucht.

Haben viel mist gebaut Online ohne dabei zu Leveln und war auch nicht darauf aus das so schnell wie möglich zu schaffen.Bin knapp über Rang 100 und habe 7 Tage Spielzeit dort.

Offline mit jedem Chara ca. einen Tag.

Wenn man gezielt spielt sicher schneller machbar alles, aber der Spaß soll ja nicht zu kurz kommen. :D

Geschrieben

Ich weis nicht genau wie lange ich gebraucht habe aber über 150 Stunden waren es locker.

Eins der besten Spiele die ich bis jetzt gespielt habe. Es wurde nie langweilig und ich bin mir sicher das es noch viele Stunden in meiner Ps3 verbringen wird.

Geschrieben

mehr als 200h

Der Großteil davon ca. 130h ging online drauf um Level 100 zu erreichen, ich habe keinen RP Glitch benutzt.

Ohne Glitch denke ich ist es unmöglich unter 100h für den Multiplayer zu brauchen.

Geschrieben

120-150 kann auch 100-120 gewesen sein, ich hab den tag nur irgendwas über 100 in meiner statistik gelesen und heute bis zur vergasung gold gesammelt.

aber jetzt ist platin da und ja um die 120 Stunden liegt man gut inner Zeit.

Wird aber selten langweilig in GTA

Geschrieben

auf jedenfall über 151h storry mit nebenmissionen sind ca 30h, das ganze gesammel ,stunts, flüge sind bestimmt nochmal solange, und dann noch 70 mal gold da spielt man ja das halbe spiel nochmal und dann schafft man das nicht immer sofort also nochmal 20h, und online sag ich pro lvl 1h, am anfang geht es zwar schneller aber man ist ja nur mit anderen müll beschäftigt zb platin auszeichnunhen, golf, tennis, ladenraub und und und. fazit ca 190h , nach gt5 das zweilängste spiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...