Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

347 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 247.54

Recommended Posts

Offline: 55 Stunden

Online: 88 Stunden

= 143 Stunden

Online hab ich von den 88 Stunden aber Ewigkeiten laufen lassen für Level 100. Und die Zeit hätte sich auch verdoppelt wenn ich vor dem Fix des Buzzard-Bugs nicht schon 600.000 Punkte gehabt hätte.

Offline sind 55 Stunden eine vernünftige Zeit denke ich die den Durchschnitt darstellen sollte. Davon waren leider viel zu viele Stunden welche die ich für Sammelsachen verschwenden musste.

Ich spiele GTA immer ganz entspannt und mache viel Blödsinn ^^

Demnach:

Story: 150 Stunden

Online: 190 Stunden

Also gab es bei mir Platin erst nach 340 Stunden ... aber wie gesagt habe ich mich nicht beeilt und gerade Online einfach viel Blödsinn mit Freunden angestellt ^^

Man kann aber gerade im Moment sehr schnell RP sammeln online in dem man Rennen alleine spielt. Wird demnächst aber behoben von R*, denke ich.

Insgesamt hab ich über 315 stunden spielzeit auf der Uhr. Davon hab ich aber auch viel zeit einfach so in Los Santos verbracht und Quatsch gemacht.

Wenn ich gezielt auf Trophäen gezockt hätte, hätte ich über 150 Stunden locker gebraucht, da ich keine glitches oder ähnliches nutzte und mir alles normal erspielte.

Ein Super Game, das mir sehr viel spass machte und macht. Ab und an wird das sicher noch mal eingelegt:smile:

Fragt mich nicht wie lange genau ich gebraucht habe. Ist auch egal.

Bin seit Oktober? ca am Spielen und habe heute , mit Abschluss der Mosterstunts, die Platintrophy erhalten. Das dies deutlich über 150 h

ist, braucht man nicht weiter zu erwähnen.

Langwierig war nur die Onlinetrophy (Lv100), dagegen waren Ufoteile und Stuntsrecht einfach, wenn man mit Videos spielt, die einen leiten.

Story: 112 Stunden

Online: 194 Stunden

Macht: 306 Stunden

Musste die Story nochmal bis zum ersten Eingreifen von Trevor spielen, da ich seine Feldhangar Missionen nachholen musste und mir zusätzlich eine nicht mehr nachvollziehbare Brücke fehlte. Waren bestimmt 15 Stunden extra, die aber auch Spaß gemacht haben! Durch das sammeln lernte man Gebiete kennen, wo man vorher nie war und noch die Unterwasserwelt.

Werde weiter Online sowieso, aber auch Offline spielen. Hin und wieder.

Ganz großes Kino, das einem ein Spiel so lange unterhält.

16 Cent pro Spielstunde!

Meine Statistik sagt:

• ca. 105h für die Offline-Trophies
  • ca. 240h für die Online-Trophies (ohne Boosten im klassischen Sinne)

Wie viele Stunden für Ladezeiten dazukommen würden, will ich lieber nicht wissen.:xd::'>

An dieser Stelle sei noch kurz die großartige PilsAnHaals Crew erwähnt. Noch nie hat mir ein Multiplayer für so lange Zeit so viel Spaß bereitet und das ist ganz eindeutig den Jungs dieser Crew zu verdanken! Auf die nächsten 200 pilsigen Stunden.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...