Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Kanye und und Mexxwell, ich hab euch mal geaddet und wäre auch bei den Rally, etc. trophäen dabei. Bräuchten dann nur noch einen weiteren und müssten ne Zeit finden, dann können wir loslegen :D

Eisstylez und / oder NiCecut kannste auch noch adden, glaub die beiden wollten auch die Trophy....

is glaub ic hdie einzige, die nervig ist :D

Aber sobald ich die hab, wär ich auhc bei allen anderen Onlinetrophies dabei... bzw. 30 Platinmedaillen holen, is zu zweit ja doch auch einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eisstylez und / oder NiCecut kannste auch noch adden, glaub die beiden wollten auch die Trophy....

is glaub ic hdie einzige, die nervig ist :D

Aber sobald ich die hab, wär ich auhc bei allen anderen Onlinetrophies dabei... bzw. 30 Platinmedaillen holen, is zu zweit ja doch auch einfacher

Adde mich auch. Ich benötige noch einen Rallysieg als Fahrer für Numero Uno und wäre sofort dabei. Gerne schon Heute ab 19 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojn Mojn Community.

Ich suche auf diesem Weg einen, oder meinetwegen auch paar mehr Leute die mit mir Rennen fahren um die nötigen Siege zu sammeln für die besseren Tuningteile.

Einziges Manko, ich kann den Hype um die Supersportwagen nicht verstehen, ich bin eher auf Motorräder, Klassiker, Muscle Car und Limosine aus. Würde mich natürlich dann auch an die Supersport machen wenn die im gegenzug jemand braucht.

Schreibt mich einfach via PSN an mit rennen als betreff.

M.f.G.

DwydeRanfield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind schon zu zweit...suche noch 2 Leute für die Beifahrer-Karriere trophy...

Wer braucht hilfe???

@Xerasio

wen du willst (rallye trophy!)...adde mich und schreib den betreff...

dann suchen wir nur noch einen...

Also ich hab die Trophäe schon aber ich helfe euch gerne, wenn euch nur noch einer fehlt ^^

Suche sowieso gerne Leute, mit denen ich online zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe dich und Noun-Demonio grade geaddet, sehr nett, dass du dich zur Verfügung stellst, Artur. :)

Wär auch dabei... Mir fehlt die Trophäe ;) wäre heute ab 18/19h online!

PSN: kanyechris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat gut geklappt, danke für die Hilfe

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:03

Hello, ich sich jmd der mit mir ne runde Tennis, Dart & Golf bis zu Ende spielt.

Psn: mopeONE

Sent from my iPhone using Tapatalk

bin um 23.00 uhr online, wenn du noch hilfe brauchst kannst du mich einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer möchte mit mir ab heute Abend noch ein paar Auszeichnungen boosten, brauche noch 4. Ich würde gerne 10 Kill-Serie im Deathmatch machen und meiste Kills bei Gangangriff. Wenn jemand was anderes vorschlägt, was auch schnell geht bin ich auch dabei.

Edit: Hat sich erledigt, habe sie gerade bekommen, obwohl ich nur 28 Auszeichnungen habe:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...