thorsten 269 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hi Mav hätte heute abend Zeit um dir zu helfen thorsten269 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hi Leute, würde gerne meine Crew vorstellen. Wir sind zwar bis dato nur 2 Leute (die Crew ist frisch gegründet), aber wir spielen immer zusammen und legen auch viel wert darauf, mit Freunden / Crewmitgliedern zusammen Aktionen zu machen! Wer bei uns beitritt, kann sicher sein nicht alleine spielen zu müssen (sind fast täglich aktiv). Ob Missionen, einfach nur Spaß in der Stadt, oder auch mal skurrile Sachen, es macht immer eine Menge Fun. Die Crewwebsite: https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/red_bull_racer_team Also, wenn eure jetzige Crew langweilig / unpersönlich ist, oder ihr gar keine habt, dann probierts doch mal bei uns Würde mich freuen bald ein paar mehr aktive Mitglieder zu haben! PS: Headsets vorhanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritzi Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hi, brauch auch noch ein paar Onlinetrophäen. Einfach mal adden: RitziMa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hey, können wir voll eine kleine Gruppe aus 4 Mann bilden für die Rallytrophäe? Es Joint nie jemand oder verlässt während des Rennens oder direkt die Lobby wenn ich eine rally starte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey, können wir voll eine kleine Gruppe aus 4 Mann bilden für die Rallytrophäe? Es Joint nie jemand oder verlässt während des Rennens oder direkt die Lobby wenn ich eine rally starte. Servus, ich bin dabei und unterstütze gerne vor allem weil ich auch die rophäe benötige. Bei Interesse einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franklin-xxl Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 wäre auch dabei, bitte mit betreff Rally adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 hi, suche auch eine gruppe mit der ich online zocken kann um die trophies bin auch bis zum schluss dabei, freundesanfrage und gta5 langt. momentan kann ich fast um jede tageszeit, ansonsten abends um 19:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenig2 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey, ich wär auch bei der Rally dabei, falls ihr noch wen braucht pls adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 suche noch den ein oder anderen, der mit mir online auszeichnungen macht. es geht wirklich nur um die schnell verdienten... hab urlaub und würde das gerne heute und morgen erreichen wollen... einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 kann mir jemand ne crew empfehlen??fühle mich wie der Lonesome Rider ^^ Du bist herzlich bei uns eingeladen: - siehe Link >>>>> https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/119412-gta-v-crew-sucht-mitglieder.html <<<<< Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Mir fehlen auch noch fast alle Online Trophies. Also bitte mit "GTA" in der Anfrage adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich suche noch Jemanden der mit mir "Numero Uno" macht. Bin in der Regel Abends on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Edit: Danke an Reitzich Ich suche einen Mitspieler mit Rang 50+ für "Volle Rückerstattung". Bitte über PSN melden. Bin selbst Rang 62. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bin auch auf der Suche nach Mitspielern. Bin erst Rang 12 und mir fehlen noch so einige Trophäen. Einfach mit Betreff GTA adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niCecuT Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Suchen noch 2 Leute für Rallye. Bei Interesse einfach im Psn mit mit Thema Rallye aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hey, suche jemandem mit dem ich zusammen die ganzen online Trophäen holen kann. Am besten einfach mal per pn. kontaktieren oder im psn adden: Eisstylez Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Suchen noch 2 Leute für Rallye. Bei Interesse einfach im Psn mit mit Thema Rallye aufnehmen. werde dich morgen mal adden, da könnt ich auch Hilfe gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Suchen noch 2 Leute für Rallye. Bei Interesse einfach im Psn mit mit Thema Rallye aufnehmen. Brauch die auch noch, bin heute ab ca. 22h online. Kannst mich gerne adden: KanyeChris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MexxWell92 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Guten Morgen suche noch 2-3 Leute für die Rallye Beifahrer Trophäe und für die Trophäe Nummero Uno für die Teamdeathmatches und ggf. noch für weitere Rennen! Schreibt mir Gta5 und dann die Trophäe wo ihr mir hilft z.B. Gta5 Trophäe Rallye Wann?: Am besten wäre es wenn die Helfer schon heute Abend Zeit haben aber Mittwoch geht auch den Ganzen Tag PSN: NeonPfirsich Header ist vorhanden! Vielen Dank an die bereit sind mir zu helfen, helfe dann auch bei den Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kanye und und Mexxwell, ich hab euch mal geaddet und wäre auch bei den Rally, etc. trophäen dabei. Bräuchten dann nur noch einen weiteren und müssten ne Zeit finden, dann können wir loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts