Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler

Recommended Posts

Hi Leute,

würde gerne meine Crew vorstellen. Wir sind zwar bis dato nur 2 Leute (die Crew ist frisch gegründet), aber wir spielen immer zusammen und legen auch viel wert darauf, mit Freunden / Crewmitgliedern zusammen Aktionen zu machen!

Wer bei uns beitritt, kann sicher sein nicht alleine spielen zu müssen (sind fast täglich aktiv).

Ob Missionen, einfach nur Spaß in der Stadt, oder auch mal skurrile Sachen, es macht immer eine Menge Fun.

Die Crewwebsite: https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/red_bull_racer_team

Also, wenn eure jetzige Crew langweilig / unpersönlich ist, oder ihr gar keine habt, dann probierts doch mal bei uns :)

Würde mich freuen bald ein paar mehr aktive Mitglieder zu haben!

PS: Headsets vorhanden!

Hey, können wir voll eine kleine Gruppe aus 4 Mann bilden für die Rallytrophäe? Es Joint nie jemand oder verlässt während des Rennens oder direkt die Lobby wenn ich eine rally starte.

Servus, ich bin dabei und unterstütze gerne vor allem weil ich auch die rophäe benötige. Bei Interesse einfach melden.

Suchen noch 2 Leute für Rallye. Bei Interesse einfach im Psn mit mit Thema Rallye aufnehmen.

Brauch die auch noch, bin heute ab ca. 22h online.

Kannst mich gerne adden: KanyeChris

Guten Morgen suche noch 2-3 Leute für die Rallye Beifahrer Trophäe und für die Trophäe Nummero Uno für die Teamdeathmatches und ggf. noch für weitere Rennen!

Schreibt mir Gta5 und dann die Trophäe wo ihr mir hilft z.B. Gta5 Trophäe Rallye

Wann?: Am besten wäre es wenn die Helfer schon heute Abend Zeit haben aber Mittwoch geht auch den Ganzen Tag :)

PSN: NeonPfirsich

Header ist vorhanden!

Vielen Dank an die bereit sind mir zu helfen, helfe dann auch bei den Trophäen!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...