Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat denn Lust mal ein Team-Deathmatch zu machen? Is der letzte Spielmodus den es zu gewinnen gilt, um die Trophy "numero uno" zu gewinnen ;) .

Einfach kurz melden :) .

Spiel doch einfach ein paar davon, früher oder später wirst Du schon im Siegerteam sein. So hab ich es gemacht.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch Leute die mit mir die Rally-Trophäe holen wollen. Ich schalge Freitag oder Samstag als Termin vor. Am besten Abends ab 22 Uhr.

Bei Interesse einfach melden oder adden mit einem Hinweis in der Betreffzeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Samstag Abend ab ca. 20 Uhr suche ich noch 3 Mitstreiter für die Rally-Trophäe. Wir bilden 2 Teams und jeder gewinnt 1x in Folge. Gespielt wird kriminell schnell, Headset wird keines benötigt...die Siegreihenfolge kaspern wir vorher hier aus.

Ich würde mich freuen wenn sich 3 von euch finden die diese Trophäe noch brauchen oder Lust haben zu helfen (ist meine einzige die noch zu Platin fehlt). Der Zeitaufwand sollte insgesamt nicht mehr als 10 Minuten betragen denke ich. Habt ihr Interesse...meldet euch einfach.

Team 1:

- Meribald

- mchammer864

Team 2:

- PedraM

- Akayice

@ PedraM....

Klar, gerne...ich hab Dich mal eingetragen und werde Dich im Laufe des Tages im PSN kontaktieren.

Edit sagt: Prima, eben hat sich noch ein Spieler bei mir gemeldet...damit hätten wir unser Trüppchen zusammen. Sollten wir alle 4 zeitgleich online sein können wir das ganze gern auch schon eher machen. Ich würde euch dann anschreiben und einladen. Ich werde Wechsel bei Respawn einstellen so fällt das blöde Zufallsprinzip beim einstellen von Fahrer/Beifahrer weg. Als erstes gewinnt Team 1 (Team 2 verliert), danach wird getauscht. Ich bin guter Hoffnung das wir keine Abbrecher und auslogger unter uns haben ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Meribald, Glückwunsch zur Platin. Es gibt zwar immer schlechte Kontakte, die entweder beim verlieren oder wenn Sie Ihre Trophy haben die Session verlassen oder sich gar nicht zucken. Aber es gibt auch zuverlässige wie in der Runde, hast Du ja gemerkt. Wenn wieder mal Not am Mann ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wolfi....

Wenn es für Dich etwas früher ok ist kannst Du Dich uns Samstag Abend ab ca. 20 Uhr anschließen...dann wären wir schon 3. Schau einfach ein paar Beiträge weiter oben....

Danke für die Info. Ich werde es einrichten können ;)

Vorheriger Post um 19:53

Post hinzugefügt um 21:59

Servus Leute - wer jetzt Lust auf die Beifahrer-Trophäe hat kann mich adden. Bin online....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Empfehlen kann ich Dir keine, es ist leider bisher so, dass ich von jemand eingeladen wurde, aber dann meist die Mitglieder Ihr eigenes Ding machen oder mit einem Freund spielen. Ich habe aus den 3 Crews wo ich bin immer einen maximal zwei, mit den man immer zocken kann, der Rest ist mit Leuten, die ich zufällig kennen lerne. Die symphatisch und fair sind, behalte ich auch.

Find das eigentlich auch unwichtig, einzig für die Trophy "Teil der Crew" ist es wichtig und bei Missionen hab ich das Gefühl, dass es mehr gibt an RP, ich glaube, dass stand auch irgendwo. Aber sonst kann zumindest ich mir das schenken, solange jeder sein Ding durchzieht.

Also schau einfach Deine Kontakte durch, ob wer in einer Crew ist, lass Dich einladen, mach einen Job für "Teil der Crew" und dann genieße es einfach, auch ohne Crew ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Freund sucht jemanden mit Level 50 oder höher, der mit ihm die folgende Trophäe macht:

Volle Rückerstattung

GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in GTA Online™ den Dieb erledigen, der euch ausgeraubt hat. Ab Rang 50 könnt ihr durch einen Anruf bei Lamar einen gegnerischen Spieler ausrauben lassen. Euer eigener Rang ist für die Trophäe irrelevant, der Spieler, der euch ausraubt, muss jedoch mindestens Rang 50 sein. Verabredet euch am besten in einer geschlossenen Sitzung mit einem anderen Rang 50+ Spieler. Stellt euch an einem eher ruhigen Ort nebeneinander. Jetzt muss euer Mitspieler Lamar anrufen und ihn bitten, euch auszurauben. Unmittelbar danach erscheint der Dieb auch schon und raubt euch aus. Ihr solltet zumindest 50$ an Bargeld dabei haben und den Dieb direkt erledigen, nachdem ihr ausgeraubt wurdet. Nehmt dem erledigten Räuber anschließend das Geld ab.

Bitte im PSN die ID ByakuyaEXT mit dem Betreff "Volle Rückerstattung" adden. Danke im Voraus!

Edit: Danke an BlackSun1985!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy at all,

ich bin nun gerade an der lästigen Trophäe mit den 30 Platin Auszeichnungen dran.

Ich brauche Hilfe für die nächsten Platin, die da wären:

Straßenrüpel: GTA Rennen, 3x abschießen und Sieg.

Gib mir fünf: Tennis Match über 5 Sets gewinnen

Klare Sache: Gewinn ohne Satzverlust

Hat jemand mal paar Minuten, ist keine große Sache, aber bissl verzwickt.

Wenn die Euch auch fehlen, machen wir das natürlich nochmal andersrum.

Reicht es bei Schadensfreiheitsrabatt mich nur in mein Auto zu setzen und in einer Solosession die 30 Minuten abzusitzen?

Sicher gibt es noch mehr, aber halt Schritt für Schritt ;)

Edit: Hat sich erledigt, danke MC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es bei Schadensfreiheitsrabatt mich nur in mein Auto zu setzen und in einer Solosession die 30 Minuten abzusitzen?

Sicher gibt es noch mehr, aber halt Schritt für Schritt ;)

Nein, sitzen alleine reicht nicht. Fahr zum Flughafen, blockiere R2 (Zahnstocher) und den linken Stick (Haargunni) so das Du im Kreis fährst, und pass auf, das Dir beim Zugucken nicht schwindlig wird.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...